• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interessenten Mercedes Kurzhauber?

@magicTTfreak

So lange wie man die Fotos im freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Fotographen so zeigt, gibt es keine Einwände!

Ich denke mal, Deine Bedenken in allen Ehren, die sind hier unnötig.

Lothar
Ich möchte doch nicht, das irgendwelche Abmahnungen hier das TT-Board treffen, oder dich. Du sicher auch nicht
Das mit dem freundschaftlichen Einvernehmen kann natürlich keiner erahnen, ich denke, es ist besser das dazu zu schreiben.

Wenn Sven das so hinbekommt, wird es natürlich ein Supermodell, die LaTTe ist recht hoch gelegt.

@magicTTfreak

So lange wie man die Fotos im freundschaftlichen Einvernehmen mit dem Fotographen so zeigt, gibt es keine Einwände!

Ich denke mal, Deine Bedenken in allen Ehren, die sind hier unnötig.

Lothar
Trotzdem fehlte hier der eindeutige Hinweis, dass es sich nur um Beispielbilder handelte und der Urheber dieser Bilder und des Modells nicht in Zusammenhang mit dem zukünftigen TT-Modell steht.
Sollte es zukünftig wieder Qualitätsprobleme geben und jemand auf diese Internetseite mit den Bildern stoßen, so könnte er meinen es handele sich um den Hersteller. Nicht jeder weiß wer Sven ist und wie er aussieht, ich auch nicht, oder wo er sich evtl. überall im Netz rumtreibt.
Ich habe das Gefühl hier wird einiges auf die leichte Schulter genommen, für die heutige Zeit mit ihrem Rechtsverständnis kann das schnell zu leicht werden.
Ich habe vor Jahren nach rechtlicher Beratung auch einen Ebay-Verkäufer erfolgreich aufgefordert, es zu unterlassen seine Artikel mit von mir gemachten und im Netz gezeigten Fotos zu bewerben. Ich wollte einfach nicht mir den Verkäufen in Zusammenhang gebracht werden.
Gruß Tino

Zur Diskussion der gezeigten Bilder des Modelles "Rüstwagen":
Im Post 141 wurde jetzt der entsprechende Hinweis ergänzt.
Damit sollte das Thema vom Tisch sein.

Ich bestelle eine Drehleiter.

MfG Christian

Hallo zurück,
ich denke, wir werden schon zusammenkommen. Ich habe in der Tat 3 x BGS bestellt, 2 x Koffer und 1 x Plane. Das kannst Du in meinem Beitrag vom 01. Mai 2022 hier im Forum nachlesen, entsprechende Fotos habe ich auch eingestellt. Bitte ändere die drei "Koffer" in BGS - Fahrzeuge. Ich warte dann entsprechend. Schau bitte mal zu, ob Du aus einem der Koffer einen Kurzhauber mit Plane machen kannst. Falls nicht, nehme ich halt die drei Koffer. Geht das so in Ordnung?
Gruß
nippes

Anhänge

• Mercedes Kurzhauber BGS 1.jpg
    Mercedes Kurzhauber BGS 1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 20
  • Mercedes Kurzhauber BGS 2.jpg
    Mercedes Kurzhauber BGS 2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 20
  • Mercedes Kurzhauber BGS 3.jpg
    Mercedes Kurzhauber BGS 3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 20