TT-Poldij
Foriker
Für Interesse braucht es keinen Zufall, das generiert sich aus den bereits gekauften Modellen. Oder auch nicht.
Vielleicht hilft der gut gemeinte Rat jemand anders, ohne Kritik zu diesen Modellen ist gar nicht so einfach. Nachher kauft noch jemand mit ganz hohen Ansprüchen auf mein Anraten. Och nö
Nach der Aussage "Lob oder Klappe zu" bin ich raus. Obwohl ich vom Hersteller mehr halte als von der 'Pressestelle'
Nicht mehr ganz originool, zwischen früher Großserie und grünem Restekübel (letzte Wahl) macht insgesamt gar keine schlechte Figur.
-Nachtrag, nur zum Verständnis-
Bei mir ist jedes Modell erstmal eine Basis und der Mut zum Laster aus dem tiefen Westen gehört belohnt.
Sven, mach was draus. Die Richtung stimmt.
Vielleicht hilft der gut gemeinte Rat jemand anders, ohne Kritik zu diesen Modellen ist gar nicht so einfach. Nachher kauft noch jemand mit ganz hohen Ansprüchen auf mein Anraten. Och nö
Nach der Aussage "Lob oder Klappe zu" bin ich raus. Obwohl ich vom Hersteller mehr halte als von der 'Pressestelle'
Hab ich auch mal gemacht.Zum Vergleich dazu ein paar Bilder mit anderen Kleinserienmodellen die teilweise sogar 2. Wahl waren
Nicht mehr ganz originool, zwischen früher Großserie und grünem Restekübel (letzte Wahl) macht insgesamt gar keine schlechte Figur.
-Nachtrag, nur zum Verständnis-
Ich persönlich hatte einfach Bock, mir dieses Modell an die Rampe zu stellen.
Manch einer hätte gesagt, schnell zurück per Post.ich behalte meine Modelle trotzdem.
Bei mir ist jedes Modell erstmal eine Basis und der Mut zum Laster aus dem tiefen Westen gehört belohnt.
Sven, mach was draus. Die Richtung stimmt.
Zuletzt bearbeitet: