• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Informationsanfrage zum Harburger Stellwerk

Ich werde ihn mal versuchen zu erreichen oder schicke erstmal eine Bestellung ab, er ist der einzige der die Diesellok BR 202, DBAG (02594) noch hat für ein guten Preis.
Die will ich unbedingt noch haben oder kennt jemand einen der diese Lok noch auf lager hat?

Hallo allen, die bei "Harburger-Stellwerk" Online bestellen wollen. Ich habe bei Hr. Schöneich ein paar Dinge gekauft, er ist zwar etwas konfuss in seiner Art aber nett. Jedoch ist die telefonische Erreichbarkeit bei ihm seeehhhr bescheiden! Er wohnt eine Treppe hoch über dem Geschäft und ist deshalb oft in seiner Wohnung. Auch lässt die Pflege und Aktualität seines Onlineladens Wünsche offen, sodas man mit grösserer Wahrscheinlichkeit noch Angebote findet die aber wie bei anderen auch schon nicht mehr vorrätig sind(muss aber nicht sein - Glückssache!). Auch sind die Preise fraglich - weil nicht aktualisiert - aber manchmal, bei lange lagernden Modellen bei ihm, rückt er sie dann doch zum angegebenen (alten) Onlinepreis heraus?!? Ich habe trotz mehrerer Versuche seit über 3 Monaten keinen Tel.-Kontakt mehr gehabt.....naja....ABER seine Web-Seite war erst kürzlich kurz wegen "Bauarbeiten" nicht vollständig erreichbar - jetzt aber wieder....das lässt hoffen.....

Hoffe das hat euch geholfen ?!? "Mr.15kV" :winker::hallo::help::grin: Achso!! ERST BEZAHLEN NACH BESTÄTIGUNSMAIL(nicht Auftrag!!) - besser wäre wirklich eine telefonische Rücksprache(schwierig!!) und unter "Kundeninformation"(ob.re.) gibt er ab 55,95€ -VERSANDKOSTENFREI- an..... macht was draus....!?!

...ich frag mich gerade, warum man sich so etwas antun sollte. Gibt doch genug andere, schnell und akkurat arbeitende, Händler.

@ H-Transport - bei Reklamationen, so seine Aussage mir gegenüber, soll man es zurückschicken und die Kontoverbindung beilegen! Er würde es gleich regulieren denn er benutze Online-Banking. Ich habe sogar überrachenderweise schon Bestellungen von ihm erhalten ohne das ich bezahlt hatte - er brachte mir einfach mal so Vertrauen entgegen, weil wir sooo nett miteinander am Telefon gesprochen haben!!! Er ist eben schon etwas älter und fahrig aber bestimmt immer um Korrektheit bemüht.:freude::hallo::icon_conf

@Spreepaul
...ja, irgendetwas in der Art muss es wohl sein. Da gebe ich lieber nen EURO mehr aus und weiß, dass er in gut arbeitende Hände kommt.

Wenn ich das hier so lese, kann man es ja wohl nicht mehr deutlicher zeigen, als dass einem die Kunden sch...ß egal sind.

ich suche trotzdem weiter nach meiner Wunsch Lok, das ist mir alles zu Kompliziert xD

Kennt denn noch jemand von euch ein Shop/Händler der dieses Auslauf Modell (02594) noch auf lager hat?

Da hat man bei ebay sicher mehr Vorteil.

Ruf doch mal da an: 0341 / 30 16 034

Ja das habe ich auch schon versucht bis jetz war sie dort noch nicht zusehen :(

Ich war echt froh das ich Sonntag bei Ebay die BR228 Ex118 der DB AG günstig noch bekommen habe :)

Harburger-Stellwerk

so habe es bestimmt schon 6 Wochen versucht da einen ansTelephon zu bekommen - zu unterschiedlichen Zeiten

kein Glück - gibt es den den noch oder ist da dicht ??????

Moin ,
dann hatten wir wohl das selbe vor:).

Versuche auch Ihn ans Telefon zu bekommen.

Aber so lang ich die Seite und den Tread kenn (2jahre)bin ich schon dabei.... :)

Nimm doch einen anderen,wenn auch teurer,aber dafür :für Dich erreichbar:)
Habe es auch letzte Woche aufgegeben:-(

vg

Harburger Stellwerk

Ich war vor 4 Wochen mal Freitags Nachmittag in Hamburg und wollte persönlich bei Herrn Schöneich kaufen. Er hat ja auch ein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten.

Leider stand ich vor verschlossenen Türen. Und es sah für mich so aus, als ob da schon längere Zeit keiner mehr war.

Vor 2-3 Jahren war er auch mal längere Zeit nicht erreichbar. Damals hatte ich meine Bestellung schon abgeschrieben. Diese dann aber mit einem Jahr Verspätung zum alten Preis erhalten.

Jetzt mag ich auch nicht mehr warten und kaufe dort, wo sofort geliefert wird.

Ich habe am 2. Mai 2013 dort was bestellt, aber bisher keine Rechnung bekommen und Herrn Schöneich auch fmdl. nicht erreichen können.

Hat denn jemand seit Mai was dort gekauft und auch geliefert bekommen ?

P.S. Man könnte fast meinen Herr Schöneich fährt hin und wieder zur See ist ist dann halt mal 6 Monate weg :)

Harburg

Hallo an alle!!

Ich war im Jahr 2010 im Laden weil ich in HH zutun hatte und bin mal rüber.
Der Laden stand offen keiner da, man hätte ihn leer räumen können aber ich holte den Onkel der gleich daneben wohnt und die Nachbarn ich erfuhr was mit Ihm los ist.
Der Mann ist schwer krank und lebte zu diesem Zeitpunkt wieder bei der Mutter, ich hatte dort mit Ihm mehrfach Kontakt aber ich sah davon ab etwas bei ihm zubestellen es war mir zu unsicher!!
So nun wisst ihr was ich weiß also viel Erfolg beim kaufen ich würde es nur von Angesicht zu Angesicht bei Ihm machen!!!

Gruß tt-tappa

Anhänge

• 2013-11-12 15.32.56.jpg
    2013-11-12 15.32.56.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 169
Hatte ich doch geraten...freu Dich.

DB V202 (ex. 110 DR)

Hallo BenOoSch - Dich hatte ich doch verzweifelt gesucht, durch Schreiben von PN an einige Boarder, weil ich diese Lok auf Ebay sah und mich an jemanden hier erinnerte..... aber an wen bloß...?!? Na DU warst es, aber wie ich sehe, brauchtest Du meine Hilfe ja nicht - GLÜCKWUNSCH!!!

Zurück
Oben