Ich finde hier zufällig diesen Thread und muß sagen, auch schon dort so einiges bestellt zu haben. Es hat auch immer anstandslos geklappt. Lieferung stets ohne größere Probleme und Wartezeit sowie prinzipiell gegen Rechnung; frei nach dem Motto: "Erst die Ware, dann das Geld".
Nun gut, bei Schirmers DB BR 64 habe ich halt etwas warten müssen.
Aber Anfang Oktober 2010 hatte ich letztmals dort 2 Waggons über seine Homepage bestellt, aber merkwüdigerweise nie mehr etwas von ihm gehört. Nach div. vergeblichen Telefonaten hatte ich Glück und den Inhaber, Herrn Schoeneich, im Krankenhaus (leider!) erreicht. Auf Nachfrage teilte er mir mit, dass er den Laden zwar noch weiter führe, aber vorerst noch zur "Reha" müsse.
Nun ja, jetzt habe ich nochmal geschaut und gesehen, dass er seine Homepage zwar verändert, aber noch nicht weiter in Bezug auf die Neuheiten 2011 aktualisiert hat.
Übrigens, meine Waggonbestellung habe ich nach dieser Info von ihm vorsorglich storniert und anderweitig getätigt, wobei ich auf einen Wagen allerdings noch warten muß, da mitlerweile herstellerseits z. Zt. nicht lieferbar.