Das sehe ich anders: Janos 260, seit 2007 im Angebot@Harka: der Mitbewerber ist Gabor und nicht Jano wenn es um den IKARUS 260 geht......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich anders: Janos 260, seit 2007 im Angebot@Harka: der Mitbewerber ist Gabor und nicht Jano wenn es um den IKARUS 260 geht......
Die würden bestimmt noch kommen, wenn die normalen Busse am Markt gesättigt sind. O-Bus-Verkehr gab es in der DDR kaum, mit Ikarus kenne ich da nur Eberswalde und Weimar.Warum werden die O Busse nicht angeboten? Ist doch Kultur pur?
Das sehe ich anders: Janos 260, seit 2007 im Angebot
Die Scheiben sind NICHT besser und deshalb ist der Bus von Jano die Meßlatte. Der hat aber dünnere Wände, weshalb die Seitenscheiben besser aussehen und er kostet nur wenig mehr als die Hälfte eines Ikarus von V&V....das der nun besser um die Scheiben aussieht, kann ich auch nicht erkennen - leider...
Das ist eine sehr höfliche Formulierung für einen Haufen Schrott, zu dessen Preis man bei Piko fast schon eine komplette und maßstäbliche Lok bekommt oder von Schirmer deutlich billiger einen kompletten Personenwagen BCi 34 mit bündig sitzenden Fenstern und allem, was sonst noch dazu gehört. Es mag formtechnisch der beste Ikarus 260 in TT sein, aber der Mondpreis für dieses Murks ist der Gipfel der Frechheit. Wenn das die Preise für die Zukunft sind, dann gute Nacht.Es ist schade mit den nicht bündigen Scheiben und der Preis schreckt ab.
O-Bus-Verkehr gab es in der DDR kaum, mit Ikarus kenne ich da nur Eberswalde und Weimar.
Wieder was gelernt. Das tut gar nicht weh.Schade, daß Du Hoyerswerda nicht kennst und in Potsdam sind auch Welche gefahren.
Schade, daß Du Hoyerswerda nicht kennst und in Potsdam sind auch Welche gefahren.
...ganz einfach: Spiegel ranklappen......So, die Spiegel sind dran. ... Jetzt muß ich sehen, wie ich den Bus für morgen verpacke...
So, die Spiegel sind dran. Es gibt angebohrte Markierungen, die man aufbohren muß. Sehr fein, die Teile, aber sehen gut aus. Jetzt muß ich sehen, wie ich den Bus für morgen verpacke.
Die würden bestimmt noch kommen, wenn die normalen Busse am Markt gesättigt sind. O-Bus-Verkehr gab es in der DDR kaum, mit Ikarus kenne ich da nur Eberswalde und Weimar.
-----------------------------------------Schade, daß Du Hoyerswerda nicht kennst und in Potsdam sind auch Welche gefahren.
Sorry, aber ungeHoyerswerda muss man nicht kennen und nicht gesehen haben! Bis auf die Altstadt bzw. das ursprüngliche HoyWoy ist der Rest total nicht sehenswert!
...Es gibt angebohrte Markierungen, die man aufbohren muß.
...
Hallo, da wird es aber mit der Vorbildnähe schwer.Warum werden die O Busse nicht angeboten? Ist doch Kultur pur?