Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wann ist das Bild? Da ich Mittwoch oder Donnerstag Früh auf dem Weg (vom Parkplatz) zur Arbeit in Magdeburg auch solchen Kesselzug sah und gleich an die Neuheiten von IGRA denken musste.in Köthen
17.04.2019 , da standen in Köthen noch die Formsignale .Von wann ist das Bild?
Kann man bestimmt. Bei Neuburg an der Donau gibt es das Werk Oberhausen, welches sich auf die Instandsetzung und Reinigung von Druckgas-, Chemie- und Mineralölkesselwagen spezialisiert hat.Hallo.
Kann man die unterschiedlichen Typen in einen Zug einstellen? Welcher Typ ist denn der Lorenz/Busch Wagen?
Danke Ralf.
Vielleicht sollte man elriwa mal darauf ansetzen. Diese ganzen Eamnos könnten mir schon gefallen.Hoffentlich schaut igra nicht ins nme Programm und kommt bei modernen Güterwagen noch auf ganz andere Ideen
Mach!solkte man
98er von Wascosa Zacns
Zwar erkenne ich Unterschiede, aber welches die wichtigen sind, bleibt mir verborgen88er Zacns
Liegt wenigstens ein (Modell-)Seil bei, damit sich ggf. jemand nach oben begeben kann? Oder ist das etwa "Ausschuss"?ohne Aufstiegsleitern zum Domdeckel.
Wobei es bei igra 96210029 - dem weißen Kessel mit GATX noch perfider ist.Liegt wenigstens ein (Modell-)Seil bei, damit sich ggf. jemand nach oben begeben kann? Oder ist das etwa "Ausschuss"?
Im "vorbildlichen" Ernst: Wie soll wer da hochsteigen? Immerhin gibts da oben auf dem Kessel Trittgitter.Ohne Leiter geht auch.
???Immerhin ist der Wagen diesmal etwas näher am Vorbild als die GATX Versionen in Grau.
Das macht vor allem der Hersteller, der von dem Käufer nur perfektes Geld als Gegenwert will - gekürzte Scheine darf er nicht liefern, nicht mal gekürzte Zahlungen bei echtem Geld....Einfordern höchster Ansprüche...
Es soll sogar schon Modellbahner gegeben haben, die irgendwann aufgrund dieser unsäglichen Entwicklung das Hobby aufgegeben haben....die Späne sind längst eingepreist.