E-Fan
Foriker
nuja - meinste nicht das es in dem Zusammenhang leichter gewesen wäre zu sagen dass das Modell sein Geld Wert zu sein scheint, man es ihm aber auch wie beim Taurus ansieht und gut ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amen.Ich meine, es ist besser, daß KRES den VT 18.16 bringt, und ich hoffe sehr, daß man ihm ansieht, daß er mehr als 100 € kostet.
Boarrhhh, Gleichstand bei der Umfrage, je 221 Stimmen! Wenn das nicht genug Potential für Piko ist...
Von 'keine Details' war nicht die Rede, nur von 'weniger'.Es ist ein Trugschluß, dass der ICE3 keine Details hat.
Ich dachte, irgendwo was von 70,- € gelesen zu haben, aber € 99,- UPE bzw € 95,- im Handel wären für eine komplette China-Neuentwicklung m.E. auch noch o.k.....ne nette G7 wird in TT auch nicht billiger als in H0
Na hoffentlich fängt Piko jetzt nicht anhand der umfrage auch noch an Dampfloks zu bauen. Dafür gibt es schon genug KSH Und GSH in TT.
Piko sollte seiner Linie treu bleiben und die Epoche V weiter ausbauen, wenn es schon kein anderer tut.
... sebastian
Ja klar,sebastianB schrieb:Na hoffentlich fängt Piko jetzt nicht anhand der umfrage auch noch an Dampfloks zu bauen. Dafür gibt es schon genug KSH Und GSH in TT.
Piko sollte seiner Linie treu bleiben und die Epoche V weiter ausbauen, wenn es schon kein anderer tut.
Ich erwarte ja eigentlich so langsam die ersten Pimp-my-ICE-Beiträge!