• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ICE 3 von PIKO 2007

Weiß- oder Dampfwurst? ;D

• Umfrageteilnehmer
    518
(Und mal schauen, wieviele etwas zu diesem Zug zu sagen haben, obwohl Sie weder Epoche V-Bahner sind, noch China-Produkte gutheißen und überhaupt die DB AG und anderen bunten privaten EVUs zum gruseln finden.)

Ich würde sagen, es werden die meissten sein.

Nach dem Motto " Ich brauch keinen ICE, aber er ist trotzdem Sch... und ich würde ihn mir nicht kaufen, obwohl ich ihn mir ja eh nicht kaufen werde."

... sebastian

Ja so ist das nun mal mit neuen Dingen. Wie wars denn damals mit dem Taurus ? An den eingehenden Beiträgen konnte man sehr gut nachvollziehen, wo es ihn schon zu kaufen gab. Das war natürlich auch interessant. Jetzt aber steht er sich im Laden die Räder platt und kein Hahn kräht mehr nach ihm. Ich denke so wirds auch dem ICE ergehen. Gespannt bin ich natürlich auch auf ihn und werde mir auch einen zulegen. Nur überschlagen werd ich mich dabei nicht.

Ist das Bild dem Laden oder KopierWerk geschmuggelt ?
Leckerverpackung :essen:

weitere Fotos

Also mein Urteil: Preis-Leitungs-Verhältnis UNSCHLAGBAR!

So und nun schaut selbst:

Gruß Patrick

Anhänge

• Komplett.jpg
    Komplett.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 316
  • Steuerwagen.jpg
    Steuerwagen.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 257
  • Schräg.jpg
    Schräg.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 261
  • Bedruckung.jpg
    Bedruckung.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 236
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 279
noch ein paar Details

einige habe ich noch:

Gruß Patrick

Anhänge

• Stromabnehmer.jpg
    Stromabnehmer.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 245
  • Steuerwagen2.jpg
    Steuerwagen2.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 218
  • Front.jpg
    Front.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 218
  • Schriftzug.jpg
    Schriftzug.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 188
  • Front2.jpg
    Front2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 148
Einfach nur Geil....
Wie sind die Fahreigenschaften???
Ich habe heute meinen erst vorbestellt bei Elektronik-Richter in Feldschlößchen da bin ich ja mal gespannt wann meiner angekommt...:fasziniert:

Sch... kann bitte mal ein Mod die Bilder löschen :)

Ich dachte, ich halte es noch bis zur Messe in Leipzig aus, aber wenn ich das sehe, werde ich mir meinen ersten ICE3 wohl schon weit früher zulegen. - Und erst den nächsten und die Zwischenwagen auf der Messe kaufen ... wenn die Regierung mitmacht :) .

... sebastian

Es sieht einem ICE III etwas ähnlich,aber viel zu klein. :wech:

Ich gratuliere den Ep.V-Bahnern zu diesem Modell, und mögen eure Finanzminister ein Einsehen für diese notwendige Investition haben.

Gruß Jörg

Was hat der H-Transport denn der Frauenwelt angetan? *wunder*

Bei meinem Dealer gabs noch nix. :(

Morgen vielleicht?

Dann muss ich schon wieder die Vitrine vergrößern.

Gruß ebahner
(der die Folgekosten vernachlässigt)

schön und vorfreu, dass ich hoffentlich bald ein ein Lichtpaket bekomme... Patricks Bilder zeigen die eine oder andere Ungenauigkeit, ich hoffe, dass es nur die Qualität der Bilder ist

die Ungenauigkeiten wären?

:rotekarte:Könnt Ihr nicht EIN-MAL warten bis Ihr das Teil in der Hand hattet!???:motzblau:

Sich über Details zu äußern die man nur unter der Lupe sieht find ich ehrlich gesagt nen bissel peinlich.
Schnapp Dir Deine Knippse und mach mal Fotos von der Schrift die sich am Umlauf der Brawa E95 befindet. Stört Dich das auch?
Die angeblich falsche weil nicht nachweisbare UN-Nummer am letzten SM-Bazugset war ja auch solch eine unzumutbare "Zumutung"

Lackfransen und untere Front wirkt zu grob angesetzt...

kann aber auch täuschen, wie gesagt, die Bilder sind leider nicht so scharf....

untere Front und Lackfransen
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=49891&d=1188323977

Bei zu viel Sonne den Sonnenschirm benutzen, bei Glastüren die Tür aufmachen und nicht gegenlaufen!
Das sieht doch ein Blinder mit'm Krückstock, dass es an der Quali der Bilder liegt. Dies ist aber nicht Patricks schuld, sondern der 100kb-Regelung geschuldet.
Und wenn du es ganz genau wissen willst, lege den ICE unter das Mikroskop mit 100-facher Vergrößerung.
Da siehst du dann drei Farben: rot, ICE-Weis und das durchschimmernde Licht! :boeller:

Zurück
Oben