D
Diesellokfan
Ich finds gut das Piko den ICE für so ein Preis rausbringt.Da kann sich ein anderer ein Beispiel daran nehmen.Ich habe den ICE schon auf einem Prospekt gesehen,und der schaut gut aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ICE 3 für bummelig 110 Eur. (z.B. Sebnitz)
Wer hat eigentlich den Platz für einen vorbildgerechten ICE auf seiner Anlage und die passenden Radien dazu?
Wir Modulisten - Hauptbahnradien jenseits der 2m und Gleisnutzlängen ab 2,5m machen sowas möglich und zum optischen Vergnügen.
... auf Eurer eingleisigen unelektrifizierten Strecke?
Thomas
Jawoll, Torsten!
...Was Du hier zeigst würde ich erstens in mehreren Fotos und zweitens mal mit eigenen Augen sehen wollen...
Thomas, der "unterlegene"
Danke für den Hinweis bei Modellbahnland Arts. So hilft das Board sparen ! Habe mir jetzt auch einen bestellt.
Hi Thomas,
dann mußt Du mal zum Herbsttreffen im Oktober zu uns kommen...
Nun ja die Feiertage sind lange vorbei und dieses Thema ist vom 30. 12. 06. Seit dem warst du öfter hier im Board unterwegs und hast auch gepostet. Das ist recht einfach und für jeden nachprüfbar. Und zwar hier.magicTTfreak schrieb:Vielleicht war ich ja zu den Feiertagen mal ein paar Tage nicht im Board, manches geht auch unter.