Zunächst Gesundes neues Jahr und ne Menge Neuheiten für uns alle
Der ICE 3, so er dann dieses Jahr im Schaufenster steht, wird sicher eine Bereicherung für die TT-Welt sein, da es bisher ja nur den ICE 1 gab, und sonst nix, nich mal ne weiterentwicklung zum zweier. (Ist nur auf den ICE bezogen).
Nur schade das ich ihn nicht auf meiner Anlage fahren lassen kann, wäre zu futoristisch, als ICE-T würde mir das Dingen schon gefallen.
Habe allerdings nur in den "elektrischen" ICE´s gesessen, kann daher nciht wirklich sagen wie sehr unterschiedlich die zum Diesel-ICE optisch sind,kann da jemand mehr aussagen zu treffen???
das mit den nummern und dem Verschwindenlassen des Pantographen ist ne kleinigkeit.... und noch ne Umkennzeichnung zum DR-Triebzug in DR-Lackierung das wärs....
Ansonsten schaun mer mal wie der Zug aussieht, und dann kann man sich dazu äußern, ob er sein Geld Wert ist oder eher nicht... und ob er vielleicht doch ne Runde bei mir drehen darf
viele Grüße von der Müritz
steffen
Der ICE 3, so er dann dieses Jahr im Schaufenster steht, wird sicher eine Bereicherung für die TT-Welt sein, da es bisher ja nur den ICE 1 gab, und sonst nix, nich mal ne weiterentwicklung zum zweier. (Ist nur auf den ICE bezogen).
Nur schade das ich ihn nicht auf meiner Anlage fahren lassen kann, wäre zu futoristisch, als ICE-T würde mir das Dingen schon gefallen.
Habe allerdings nur in den "elektrischen" ICE´s gesessen, kann daher nciht wirklich sagen wie sehr unterschiedlich die zum Diesel-ICE optisch sind,kann da jemand mehr aussagen zu treffen???
das mit den nummern und dem Verschwindenlassen des Pantographen ist ne kleinigkeit.... und noch ne Umkennzeichnung zum DR-Triebzug in DR-Lackierung das wärs....
Ansonsten schaun mer mal wie der Zug aussieht, und dann kann man sich dazu äußern, ob er sein Geld Wert ist oder eher nicht... und ob er vielleicht doch ne Runde bei mir drehen darf
viele Grüße von der Müritz
steffen