Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok Danke sehr hilfreich. Zweite Datei mit 9,1 kb könnte ich nicht öffnen. Gruß Wolfgang
Habe block in 2 Melder eingerichtet. Lok fährt beim Routen bis bremsabschitt . Beim rangiergang bis ca. Mitte Block in stopmeldebereich . Lok eingesessen alle 28 Stufen . Muss ich cv . 3,4,5,6 ändern damit sie hält ? Gruß Wolfgang
Hallo Ege,
nimmst du das gerade Gleis zum Lokeinmessen oder ist es nur dein Programmiergleis? Wenn ja, reicht da so ein kurzes Stück aus?
Danke für den Beitrag! Ist mir sicher eine große Hilfe wenn ich dieses Jahr mit I-Train anfange.
In der Tat, das habe ich auch gemacht, um Erfahrungen zu sammeln...Der Kreis war nur ein Testaufbau. Ich kann das übrigens nur empfehlen, mit einem Testkreis Erfahrungen zu sammeln.
Hallo,In der Tat, das habe ich auch gemacht, um Erfahrungen zu sammeln...
Richtig - ich habe auch mit einer Testanlage angefangen - was mit meiner analogen Anlage und der selbstentwickelten Steuerung zusammen hing. Ist nicht nur dafür zu empfehlen sondern auch um die digitale Steuerung auch besser kennen zu lernen - würde ich ebenfalls jedem empfehlen. Falsche Trennungen und sonstige Probleme lassen sich so auf der später richtigen Anlage vermeiden und spart damit unnötige kosten.Der Kreis war nur ein Testaufbau. Ich kann das übrigens nur empfehlen, mit einem Testkreis Erfahrungen zu sammeln.
Hallo TMTT,
ja, mit Aktionen
ja, Hl geht
Ja kann man so machen, klingt nur nach Perlen für die Säue.
Wenn das nicht besser wird, dann muss ich wieder auf die direkte USB-Verbindung des GBM16XN zum Rechner zurückfallen. Da ich aber vier Rückmelder habe, wollte ich mir diese Kabellage sparen und was viel wichtiger ist, auch auf USB verzichten, um nur eine Verbindung zur Zentrale zu haben.