Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nicht gerade gemütlich aus. Und erstaunlich: bei etwa 10 min und 45 sek gab es im Güterzug Stehplätze auf dem O-Wagen.
Was geschieht eigentlich bei starkem Frost mit dem Wasser im Schlepptender? Gibt es einen Kniff, dass es dort nicht gefriert?
Für solche Filme muss man schon etwas opfern… ( z.B. ein Türblatt als Bett verwenden - für die ganze Woche).
Die Reise in offenem Güterwagen bei solchen Bahnen ist normal ( die haben meistens gar keine Personenwagen).
Der Tender für die Nacht muss entleert werden, Tagsüber leiten dampf hinein.
Da muss einer schon längere Zeit zugebracht haben um das alles so zu filmen.
Schöne Szenen, gut gefilmt und aufbereitet auch mit dem Leben und der Welt neben der Bahn
Dank moderner Technik kann man solch exotische Ecken der Welt schön von zu Hause aus sehen.
Auch die anderen Videos auf dem Kanal wissen zu gefallen.
Aber Winter und Bahn ist schon eine besondere Sache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.