Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kannst du mir vielleicht schreiben, welcher Hersteller/Anbieter das ist? Den Rinnen-Tanklastzug muss ich bei meinem Messe-Besuch wohl übersehen haben.
Ich hatte die Modelle auch gesehen und kann dir dazu auch Infos geben. Wie bereits erwähnt, sind die Modelle bei SD Modell käuflich erwerbbar gewesen. SD Modell hat auf Basis der Herpa Modelle schon früher eigene Sondermodelle mit Decals angefertigt und auf Messen angeboten. Ob du noch Modelle von der Messe kaufen kannst, müsstest du bei @TT-Ingo nachfragen.
Die Container stammen nach dem Aussehen zu urteilen aus CZ von Loco, gab ja auch mal eine Zusammenarbeit mit Tillig.
Leider hatte ich Fa.Loco nur 2012 und 2014 in Leuna angetroffen und einige Container gekauft, die Rinnen waren damals aber nicht direkt bei Loco kaufbar.
Tankcontainer, Maßstab 1:120, Spur TT, aufwendig gestaltet, viele angesetzte Teile, Aufnahmepunkte entsprechen denen der 20ft-Container und passen auf das genormte Raster
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.