Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Parkplatzgebühr hättest Du Dir bei Benutzung des Park-and-Ride-Platzes an der S-Bahn-Station sparen können. Außerdem hatte ein freundlicher Mitboarder hier einen Rabattlink gepostet. Damit waren es dann nur noch 13 € Eintritt. Für das gesparte Geld bekommt man schon fast einen Kaffee und 'ne Brezel auf der Messe......aber 8 € Parkplatz und 17 € Eintritt...
Mag auch daran liegen, dass in Dresden explizit Modellbahnmesse ist. Leipzig ist ja für alles, was zum Zeitvertreib gedacht ist, angelegt.beim Dresdner Modellbahnevent fühle ich mich eher irgendwie … eingeladen
Ein paar Bekannte getroffen und kurz gequatscht. So muss das.
Danke für den Hinweis auf den Link im Board hier. Schaue ich beim nächsten Mal nach. Ja, P+R an der S-Bahn wäre nun eine Möglichkeit, aber ich parke gern nah am Eingang. Da muß ich nicht alles soweit tragen...Hallo, Parkplatzgebühr hättest Du Dir bei Benutzung des Park-and-Ride-Platzes an der S-Bahn-Station sparen können. Außerdem hatte ein freundlicher Mitboarder hier einen Rabattlink gepostet. Damit waren es dann nur noch 13 € Eintritt. Für das gesparte Geld bekommt man schon fast einen Kaffee und 'ne Brezel auf der Messe...
Wer viel kauft, bei dem wird die Parkgebühr wohl keine Rolle spielen.Da muß ich nicht alles soweit tragen...
Nein, so ist es eher nicht. Es geht um die Ausrüstung kleiner Leute... Ansonsten würde ich liefern lassen bzw. den Hersteller mit Funktionsmustern aufs Anwesen einladen.Wer viel kauft, bei dem wird die Parkgebühr wohl keine Rolle spielen.
Die Straßenbahn vom S-Bshnhof fährt bis auf ca 100m an den Eingang ran, zu Fuß sind es vom P+R etwa 800m ohne die Bahn, vom gebührenpflichtigen Parkplatz läuft man locker auch über 100m bis zum Eingang...Ja, P+R an der S-Bahn wäre nun eine Möglichkeit, aber ich parke gern nah am Eingang. Da muß ich nicht alles soweit tragen...
... nö - fahre immer mit der Bahn......Alle Jahre wieder ist das Parken Thema...
Deine Drehgestelle haben andere Achslager als die ausgelieferten....die Drehgestelle, die ich schon seit ca. vier Jahren hier habe, sind Spritzguß aus POM. Warum sollten die jetzt gedruckt werden?
Anhang anzeigen 512557 Anhang anzeigen 512558
P.S. die habe ich schon vor Corona beim Kreuzberger MoBa-Treffen rumgehen lassen...