Achso. Danke!...es sind Progemuster, noch ohne Achslagerdeckel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Danke!...es sind Progemuster, noch ohne Achslagerdeckel...
Würde ich auch so machen.... nö - fahre immer mit der Bahn...
Herr Eichhorn kommt recht sympathisch und kompetent rüber, auch wenn er keine Sprecherausbildung hat. Dafür Leidenschaft und Bodenhaftung.
In der Zeit hat er sich sehr zum Positiven entwickelt!Bahntasie Eure Fragen an Tillig Interview Hobby Messe Leipzig 2024
Laßt euch mal von Herrn Stoiber den Transrapid erklären - in jeglicher Hinsicht unglaublich.
Das Thema hat aber schon dermaßen Bart, da reicht eine Bartaufwickelmaschine im Keller nicht aus...
Bei mkc hat es laut Facebook DDR-Müllcontainer gegeben.Bis jetzt wurden kaum Zubehörneuheiten, abgesehen von Einzelheiten gezeigt.
Moin,
kann evtl. jemand bei den dänischen Mobafreunden Fotos von deren TT Anlage schießen? Ganz speziell von deren Lyntog Triebzug MS. War ja hier mal abgekündigt, dass sie dabei sind. Bei diesem Triebzug würden mich auch ein paar Informationen zum Antrieb und Bau des Zuges interressieren.
Leider kann ich dieses Jahr nicht in Leipzig dabei sein.
Gruß Frank
Danke, aber ich mache das nicht allein. Ich bin nur das "B" von "BR-Modelle" .Ich wünsche Birger viel Glück mit seiner Firma!