Poeltt
Foriker
Danke, für die Infos, Berichte und Bilder!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hädl. Messe- und Messe-Abo-Modell.
Immerhin ein passendes MZ-Motorrad für meine Altmark.Von Kres gibt's als Formneuheit das Eisenschwein.
Von MZ 😜
Puh, noch nix verpasst. Hat zufällig jemand nach dem Erscheinen der EP II Version gefragt?Der 6-achsige Kesselwagen von Karsei war in DR Epoche 3 und 4 kaufbar. Geld ist wech
Habe ich - kommt später, aber kein bestimmter Termin genannt. Ich warte auch.Puh, noch nix verpasst. Hat zufällig jemand nach dem Erscheinen der EP II Version gefragt?
Das war auch für mich die beste Idee bzw.Umsetzung. Auhagen kündigt neue Ikarusbuse an. Der Karseikesselwagen von Karsei war mir zu teuer(89,90) für die Ausführung und Druckqualität. NPE habe ich nicht gesehen, wäre auf die geänderte Kupplung gespannt gewesen. Bei den IGRA Kesselwagen besteht das Problem auch bei den neusten Auflagen.Zwar ein größerer Maßstab (1:22,5?), aber eine "Hammer-Idee"!
Wäre das auch für Herrn Hammer eine Idee?
P.S.: Die sechsachsigen Kesselwagen der Fa. Karsei haben in den Ep.III (mit Brsh.) und IV (mit Bühne) verschiedene Kessel, also verschiedene Kesselstirnseiten: Ep. III mit flach gewölbten Stirnseiten, Ep. IV mit stark gewölbten Stirnseiten.
MfG