Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super.So ein richtiges Unboxing?
Lässt sich machen.
Ich baue schon immer die Buchsen in meine Bausätze ein und meine Wagen laufen auch super.PeHo- Buchsen brauchst Du keine. Die Drehgestelle laufen auch so super.
dass die Gussgrate einfach zu viel sind. Man muss so viele Kanten säubern...
Ich habe mir mal eine Menge von den Y25 Drehgestellen einzeln gekauft.
Mich hat ein wenig die Bestellung gepackt.
Bastelwut
Die Seilanker müssen so gebogen werden,
Manchmal ist es so offensichtlich und dann kommt man nicht drauf. Danke, dafür braucht es manchmal einfach den Austausch.ggf. durchbohren!
z.Zt. nicht Lieferbar... Aber sonst guter Vorschlag.oder welche von Hädl nehmen .
Zunächst habe ich die Tritte am Gelenk mit einem zusätzlichen angelöteten Draht versehen, damit ich sie nicht nur ankleben, sonder auch stiften kann und sie damit stabiler werden.
Leider habe ich für die Seilanker immer noch keine Lösung. Möchte man die vorgesehen Schlitze nutzen, muss man das Blech in sehr seltsame Winkel biegen. Wo ist hier mein Denkfehler? Gehören die Enden einfach nur flach an das Gehäuse angeklebt und der vorbereitete Schlitz hat damit nichts zu tun?
Aufbohren und durchstecken hat bei mir auch super funktioniert. Möchte immer noch wissen, warum mir das nicht gleich eingefallen ist.Ich habe mit einem 0,5mm Bohrer die Schlitze aufgebohrt. Dort passen die Blechstreifen gesteckt rein und halten recht gut. ich hab dann nur zwischen dem Seilanker und dem Kunststoff"bolzen" Sekundenkleber dünn laufen lassen.
Die Dinger sind der Grund, warum der Wagen grundiert bei mir rumliegt. Mir will einfach nichts befriedigendes einfallen.Was ich mit den Blechen mache, weiß ich auch noch nicht. Ich fürchte das wird entweder ne Störquelle beim Fahren oder die Bleche sind rasch verloren.
Und träume vom 80-Fuß-Vierachser.