Weist du auch mehr darüber oder ? Die Bundeswehr Varianten liefen ja nich so wirklich gut, da sie ja schlecht zum Umbauen geeignet waren, man hätte ja mehr draus machen können !
Sag das nicht! Hier ein recht gut gelungener Versuch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weist du auch mehr darüber oder ? Die Bundeswehr Varianten liefen ja nich so wirklich gut, da sie ja schlecht zum Umbauen geeignet waren, man hätte ja mehr draus machen können !
Der Baukasten gibt es ja schon her, fehlt nur eine andere Farbe des Plastikmateriales, was durch die Spritzgussmaschine gepresst wird.
... Einen stinknormalen VW T4 habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen ... ...
... einen einfachen Golf I oder ähnliches würde ich auch auf meine Epoche-IV-Anlage stellen. Ist zwar DR, aber "Westbesuch" gab es da ja auch ...
Hat Herpa jetzt Busch übernommen?
... ,steht schon im Laden.
Merkwürdig, ich habe bei einigen Händlern nachgefragt und die haben nur abgewunken.
MfG
Peter
......
Nun mal sehen, ob und wie man den GAZ vorne tiefer bzw. die Karosse gerade auf das Chassis bekommt. Mal schauen, ob die GAZ auch so einfach zu demontieren sind...
----
@ Stolli, ich bin enttäuscht von dir. Du wolltest uns doch wegen der Übernahme Busch/Herpa auf dem laufenden halten! Wie ist der aktuelle Stand?
geht einfacher ohne Demontage.
sh. mein Beitrag 956+957...
...schade das vom Wolga M24 noch keine neuen Farben kommen.