oder Fehler...das wäre mir doch zu teuer: 119,99 Euro !!!
JW
8 PKW á 10 € plus Wagen für 40 €. In der Tat Wucher. Oder entspricht das in etwa den Einzelpreisen!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder Fehler...das wäre mir doch zu teuer: 119,99 Euro !!!
JW
Das passt schon. DDm hat UVP von 42,49€ + 8x ( angenommene ) 11,95€ UVP für die Golf I wären 138,09€. Da kommt man doch günstig bei weg
Das wird schon so gemeint sein, siehe Tilligs 01764 - und da sind keine Herpa-Autos drauf.
Oder wer den Preis nicht mag oder es nicht passt der sollte es einfach lassen. Man oh man....
Sechs? Nicht acht, die irgendwie nicht alle in den/die Wagen passten?Wobei: Der vergleichbare Autotransporter von Tillig mit sechs Wolgas von Herpa kostete seinerzeit keinen Hunderter.
Die Listenpreise der Pkw-Modelle abziehen und den verbleibenden Rest mit dem Listenpreis des Einzelwagens vor ganzschönvielenJahren vergleichen: http://as.rumia.edu.pl/tt/kat/katalogi.asp?poz=126&kat=2009.Das wird schon so gemeint sein, siehe Tilligs 01764 - und da sind keine Herpa-Autos drauf.
Birgt mind. zwei Gefahren:Und wenn man die Modelle nicht schon am Erscheinungstag haben muss, kann man vielleicht mit einem bisschen Zeit auf die nächsten Farbvarianten direkt von Herpa warten.
... um die 12 EUR, bei den Wolgas war das noch der 2er Set-Preis
Vorbidllicher geht's nicht!Außerdem wird es sicher wieder ein paar Set-Fledderer geben, die sicher die Fahrzeuge zu GENEX-Preisen veräußern werden.
Kann sein , ich red vom Modell...es sind f.m. 2 Waggons, die auch produziert sein müssen.Betriebsdienstlich ist es ein Wagen, da nur eine Wagennummer. Auch wenn es wie zwei Wagen aussieht.
Grüße Ralf
Cool wäre wenn nach dem Skoda 110 noch der 110 Rapid als Coupe käme.
Gab's die genannten in der DDR?
Mindestens zweimal im Jahr zur Leipziger Messe , würde ich mal behaupten.