Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadowa schrieb:...
Der Skoda 1000 ist auch nicht zu Verachten . Ich wußte garnicht das es diesen auch als Kombi gab/gibt -> gab es diesen auch als Kombi in der DDR
http://www.skoda-auto.com/NR/rdonlyres/8B1089BF-82F4-48CA-91D2-98F045F5667D/0/3.jpg
BerlinAndré schrieb:Gesehen hab ich ihn nicht, war mir bis zu Deiner Fotomeldung auch nicht bekannt. Allerdings dürfte der Skoda auf dem von rausgesuchten Foto im Bezirk Rostock zugelassen worden sein ("A"), sieht jedenfalls nicht nach tschechischem Kennzeichen aus...
Nordländer schrieb:Wünschenswert ist es, dass der M21 auch als Einzelmodell in den Handel kommt. Auf die Ebay-Preise habe ich keinen Bock und den Autotransportwaggon kann ich nicht gebrauchen. Ferner wären auch weitere Deko-Varianten wünschenswert. Der M21 in VoPo- und FW- Ausführung als Set wären denkbar. Mal sehen, was Herpa macht.
Harka schrieb:... Vielleicht ... mal so clever und druckt einen Kotflügel in Plastebraun. Mit solch unlackierten Teilen waren ja recht viele unterwegs.
Harka schrieb:und die Kennzeichen waren zu der Zeit schon rechteckig, oder?
Oder geöffneter Fahrertür und Heckklappe - gerade beim Einladen am Bahnhof.Stephan schrieb:Für viel wichtiger halte ich eine Taxivariante, mit allem Firlefanz wie Raute und Nummer (wann wurde die eingeführt?) und vielleicht Spiegel, Nummernschild, Scheibenwischer, Blinker, Fensterrahmen und, und ...natürlichTaxischild! So eine Chromleiste macht auch `ne Menge her!
Vielleicht sogar mit Fahrgästen und Fahrer, daß sich an den unbemannten Autos noch keiner gestört hat...?!?