Frontera
*Ehrenmitglied*
@ Harka
Bist du uns nicht noch eine Erklärung zwecks der "rechtlichen Probleme" mit den Rekos schuldig?
Bist du uns nicht noch eine Erklärung zwecks der "rechtlichen Probleme" mit den Rekos schuldig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...den Rekos schuldig?
habt ihr schonmal einen H0 Rekowagen von Heris in der Hand gehabt?
So schlecht sind die nicht, im Gegenteil, für den Preis machen die richtig was her und stehen den nahezu doppelt so teuren Brawas nichts nach, find sie sogar besser!
Ja... Aha... Jaaa... Achsoo... Genau... Versteh ich nicht ...... und was hat das jetzt mit meiner Frage an Harka zu tun?Henry,
in welcher Vitrine von SM etc . stehen die gerade ?
Oder wann ist das Erscheinen geplant ? Ob ich die kaufe... ?
Aber die kommen mich garantiert 2 € weniger und da steht noch exklusiv und limitiert dranne... Geil ! In der E-Tonne gibts dann noch einen Obolus? Gewußt, wie ...
Also das kann ich nicht bestätigen. Wir fahren im Verein mit den Heris-Rekos auf unseren H0-Anlagen. Aber Deine angesprochenen Fehler sind bei keinem einzigen vorhanden.
Entweder hatten wir nur Glücksgriffe oder Du hast nur Ausschuss gekauft.
Ich hab die Dinger fürn Kollegen gekauft. Der hatte mich in dieser Richtung vorgewarnt. Das hat sich im Laden dann auch bewahrheitet. Es mußte aus zwei Set´s dieser Versuchsfarben ein gutes gemacht werden. Die Reste wurden gleich Aussortiert und ging als Reklamation zurück.
Heute war ich im SM um die Elriwa Aktionen zu vergolden...;-))
Schade drei unterschiedliche Betriebsnummern wären mir ganz recht gewesen.
und aktuell in zweiter Auflage mit geänderter Betriebsnummer.... in TT gibt es die ja schon länger von Tillig