• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Heris Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr schonmal einen H0 Rekowagen von Heris in der Hand gehabt?
So schlecht sind die nicht, im Gegenteil, für den Preis machen die richtig was her und stehen den nahezu doppelt so teuren Brawas nichts nach, find sie sogar besser!

Jooooo-ich hab schon x-mal diese Bghw angestaunt, also optisch vollkorrekt inklu Fenstergummis und ohne grün lackierte Dachenden.
Und für den Preis von 22-24.- (Paketpreis), Pw und Speisewagen zu 35.-. Die nehme ich eine Nummer kleiner, inklu der Baa.:wech:

Henry,

in welcher Vitrine von SM etc . stehen die gerade ?
Oder wann ist das Erscheinen geplant ? Ob ich die kaufe... ?
Aber die kommen mich garantiert 2 € weniger und da steht noch exklusiv und limitiert dranne... Geil ! In der E-Tonne gibts dann noch einen Obolus? Gewußt, wie ...:boeller:
Ja... Aha... Jaaa... Achsoo... Genau... Versteh ich nicht ...... und was hat das jetzt mit meiner Frage an Harka zu tun?

Ach so alles klar, heute ist mal wieder Freitag und das Wochenende wird eingeleitet.

Also das kann ich nicht bestätigen. Wir fahren im Verein mit den Heris-Rekos auf unseren H0-Anlagen. Aber Deine angesprochenen Fehler sind bei keinem einzigen vorhanden.
Entweder hatten wir nur Glücksgriffe oder Du hast nur Ausschuss gekauft.

Ich hab die Dinger fürn Kollegen gekauft. Der hatte mich in dieser Richtung vorgewarnt. Das hat sich im Laden dann auch bewahrheitet. Es mußte aus zwei Set´s dieser Versuchsfarben ein gutes gemacht werden. Die Reste wurden gleich Aussortiert und ging als Reklamation zurück.

Ich hab die Dinger fürn Kollegen gekauft. Der hatte mich in dieser Richtung vorgewarnt. Das hat sich im Laden dann auch bewahrheitet. Es mußte aus zwei Set´s dieser Versuchsfarben ein gutes gemacht werden. Die Reste wurden gleich Aussortiert und ging als Reklamation zurück.

Hallo Willy,

auch Heris ist ein weinig lernfähig. Die ersten Wagen waren diese Versuchswagen. Die hatten eine sehr hohe Rate von Transportschäden. Das wurde nach und nach abgestellt.

Viele Grüße

Birger

Heute war ich im SM um die Elriwa Aktionen zu vergolden...;-))
Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die H0 Rekos von Heris angeschaut, Speisewagen und klass. Sitzwagen.
Für den Preis eine optisch wirklich sehr ansprechende Alternative, ich würde nicht meckern.

Ärgerlich, wenn man dann die TT Vitrinen mit den doch unglücklichen Kesseln sieht

Uacs von Heris

Hallo Gemeinde,

sind denn die Uacs von Heros schon mal jemandem in die Hände gefallen. Laut online Shop sind diese bestellbar aber auch lieferbar?
Artikel 1258-80030-1 bis 3
Danke.

Und hier noch die Bilder dazu?
Leider finde ich dazu nichts im Board kann jemand helfen?

Anhänge

• Uacs Heris .jpg
    Uacs Heris .jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 379
  • Uacs Beschreibung.jpg
    Uacs Beschreibung.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 221
Ok. Schade drei unterschiedliche Betriebsnummern wären mir ganz recht gewesen.

Weis heute überhaupt noch jemand was er verkauft. Da ist ja jede Bestellung als Überraschung zu sehen, mit der Hoffnung es kommt auch das was man möchte.
Aber danke für die Aufklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben