sternschauer
Gesperrt
Kennt denn jemand eine Internetquelle für die neuen NEM-Kupplungsteile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es eigentlich mit dem blauen Schneepflug DR EPIV auf sich den Heris gerade über SM verteilt?
Hat jemand etwas Vorbildinfo zum blauen Scheepflug?
Die Farbe kenne ich gar nicht.
Wenn die Puffer nur schief wären, dann ginge es ja noch. Bei mir gehen irgend wie immer mehr verlustig...
Nö Ralf. Geht mir da genauso. Im Mobaladen ist es ähnlich.
Tür auf, rein, Gedächtnis leer...trotzdem klingelt die Kasse...
Raus, Tür zu, im Auto weiss ich wieder, was ich eigentlich wollte.
Tillig hat zumindest die Weitstreckenwagen zu Mondpreisen angekündigt.
Tillig will weitere russische Weitstreckenwagen bringen? Oder meinst du die, die es schon fast zwei Jahre gibt?Sich nun aber ein Modell auszuwählen, welches es gelungen und preiswert aus St. Petersburg gibt und welches Tillig im Hochpreissegment bringen will ..
Vielleicht im verkehrten Laden gewesen? Inzwischen sind die Modelle schon massenhaft "aussortiert". Bei elriwa waren die letztens für viel Rabatt zu haben; cms ähnlich. Da stand eine hohe zwei oder tiefe drei an erster Stelle.ja, aber die habe ich noch nie in einem Laden gesehen
Wo denn? Ich würde mich gerne von den alten Kuppelkästen trennen...
Was hat es eigentlich mit dem blauen Schneepflug DR EPIV auf sich den Heris gerade über SM verteilt?
Hat jemand etwas Vorbildinfo zum blauen Scheepflug?
Die Farbe kenne ich gar nicht.
1970 vier Prototypen aus dem RAW Meinigen, zwei Schwarz TGL 0002 und zwei in Stahlblau TGL 1655,
wie lange steht nicht drin, .... wer dann wie umlakiert wurde, musst du dem Betriebsbuch entnehmen,
Danke, das ist genau das, was ich suchte. Ich habe die Teile bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Der Einbau in die alten Symoba-Kupplungen gelang mitunter nur mit Gewalt, aber letztlich sitzt alles perfekt und funktioniert. Ok, da geht bei den Wagen noch was, aber die neuen Wagen sollte wahrlich Puffer an Puffer fahren, um das noch toppen zu können. Formtechnisch gefallen die Wagen aus Russland noch immer und die für kleines Geld zurüstbaren Gardinien individualisieren die Wagen besser als neue Wagennummern.Hallo Harka,
schau mal hier:
http://www.juttas-modellbauwelt.de/product_info.php/cPath/23_166_65/products_id/310
Gibt es in kurz oder lang - aktuell sogar lieferbar ...
Echt nicht? Ich hielt die vom Hersteller abgefrästen Teile immer für so was. Immerhin kann man die demontieren und sie sehen dann exakt identisch zu den Symobas aus. Wieder was gelernt. Die gehandelten Norm-Schächte gingen wohl auch an mir vorbei? Wie vielen TT-Bahnern mag es ähnlich gehen? Sicherlich nicht gewissen Hard-Core-Boardern ...Nicht nur die Normschächte kurz/lang werden seit vielen Jahren gehandelt, sondern auch eigene, dazugehörige KKK's. Diese sind KEINE Symobas. Wenn auch oft im Board fälschlich so beschrieben.