Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Ich glaube, im Transpress-Buch "150 Jahre Eisenbahn in Rostock" ist ein Foto vom Stellwerk im ehem. Güterbahnhof. Da ist der Bahnhof so gut wie stillgelegt, alles rund herum verkrautet, das Gebäude selbst in schlimmen Zustand - aber das Dach ist nigelnagelneu.Manchmal findet man bei verlassenen Gebäuden solche Diskrepanzen. Ich würde es so lassen.
# Würden die Außenjalousien nicht auch entsprechende Jalousienkästen bedeuten, die entsprechend sehr deutlich sichtbar wären?
... Kannst du uns verraten welchen Farbton/ welche Farben du zusammen gemischt hast um den Putz darzustellen?
Gruß Marcel
… Am besten gefallen mir die kaputten Rollladen. Leider oder auch "leider" baue ich fast immer nach Vorbild. Da ist mir sowas noch nicht untergekommen. Werde jetzt aber mal drauf achten und dann nachmachen.
Gruß Klötze
# Würden die Außenjalousien nicht auch entsprechende Jalousienkästen bedeuten, die entsprechend sehr deutlich sichtbar wären?
# Von der Giebelseite aus betrachtet, sieht es so aus, als ob die Dachziegel direkt auf der Giebelwand liegen, ergo die Dachziegel ohne Holzkonstruktion an Ort und Stelle schweben. Ist das vorbildgerecht?
HBE schrieb:die Idee mit dem Rollladen ist mir erst letztens bei einer Radtour angesichts dieses Anblicks gekommen:
Anhang anzeigen 353295
@kloetze: Dir juckt es wohl schon wieder in den Fingern? Ich glaube fast, es ist kein marodes Haus mehr vorm Nachbau von Dir sicher.![]()