hgwrossi
Foriker
Na klar, aber dann von Karsei Du musst nur rechtzeitig vorbestellen, damit Du noch einen abbekommst
Micha
Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irrtümer kommen vor, Fehlinterpretationen sich auch.
Doch bei Licht betrachtet frage ich mich schon, wie man dann nur auf Grund der noch immer auf der Hompage befindlichen/ verbliebenen Ankündigung zu einem konkreten Vorbestellpreis gelangen kann.
Oder gab es noch andere Lichtreflexe an der Glaskugel?
MfG
himbeerfarbenes ASF?
Überraschend ist das nur für Traumtänzer und Besserwisser. Ich habe schon vor Tagen darauf hingewiesen, dass sich die GmbH in Insolvenz befindet und im Dezember 2014 im HRB gelöscht wurde. Jeder kann das im Internet selber nachlesen.....Sichtliche Überraschung am Stand, eine 58.30 ist in TT gar nicht vorgesehen, nicht finanzierbar!
....
Ich habe schon vor Tagen darauf hingewiesen, dass sich die GmbH in Insolvenz befindet und im Dezember 2014 im HRB gelöscht wurde. .....
Das Sagen im Unternehmen hat seit 1 1/2 Jahren der Inso-Verwalter. Er alleine hat die Verwaltungs- und Verfügungsbefugnisse über das Vermögen des Schuldners.
Die Verwirrung bei den Kunden und Händlern war noch nie so groß.….
Dann müssen wir eben einen Parteiauftrag erteilen. Ich habe da schon einen im Sinn, den man dazu verdonnern könnte, die 58.30 zu bauen.
Was der muss und was der kann sind zwei verschiedene Dinge.
Was wird so eine Entwicklung der Lok ohne Tender wohl kosten?
Du wirst kaum meine Einkünfte kennen, ob Du die Entwicklungskosten kennst erscheint mir auf Basis Deines nichtssagenden Beitrages auch ungewiss.
Wieder rein kommen muss es, das zählt. Das überrascht mich auch nicht. Etwas riskieren, den Markt abschätzen und Erfolg haben zeugt von Weisheit. Ebenso wie eine gelungene Konstruktion abzuliefern, die dann die Basis dafür bildet....Ganz nebenbei hat er auf dem Herbststammi 2012 in Bärlin eingestanden, dass er schon für das damalige Projekt seine private Altersrücklage anzapfen musste.
Mit `nem Überraschungsprodukt könnte ich auch leben....G sollte jetzt mal klar sagen, dass sie das Projekt einstampfen.