knechtl
Foriker
war sicher kein Kran von TAKRAF
mfg
fp
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firma Liebherr.
Deutsche Wertarbeit? Ich habe mal den Fehler gemacht für Schweine viel Geld, Kühlgeräte von dieser Firma zu erwerben. Nach einem Jahr und nicht ganz zwei Monaten, gab der Gefrierschrank (Preis weit über 600,- Euro) den Geist auf. Anruf beim "Kundendienst", der mir mitteilte, das eine Reparatur da wohl eh nicht lohne. Wenn ich aber drauf bestehen würde, könne man mir ja einen Techniker vorbei schicken, die Anfahrt würde pauschal 50,- Euro kosten und den Preis der "Diagnose" würde der Techniker dann vor Ort ermitteln. Ich habe mich dann entschlossen, das Gerät bei einem Händler vor Ort abzugeben und habe bei dem Alter des Geräts natürlich irgendwie auf Kulanz gehofft .....Ach Du große Schei... Auch noch deutsche Wertarbeit!!!
Geben die (Verkäufer) nur 12 Monate Gewährleistung ?Nach einem Jahr und nicht ganz zwei Monaten, gab der Gefrierschrank den Geist auf.
Daran glaubst Du noch?...Auch noch deutsche Wertarbeit...
Wenn es mehr gewesen wären, hätte ich das Erlebnis wohl nicht in dieser Art gehabt ...... logisch oder?Geben die (Verkäufer) nur 12 Monate Gewährleistung ?
So sollte man keinen Kran bauen. Heute Nachmittag im Rostocker Seehafen beim Belastungstest passiert. Kranunfall Nr. 2 in diesem Jahr. 2020 kann echt aus dem Kalender streichen...
Keine Ahnung was da normal ist, aber Liebherr hat die Übernahme der Reparaturkosten oder einen Geräte Umtausch abgelehnt. So zumindest hat es mir der Händler (Euronics) mitgeteilt. Ich hatte das Gerät zwar bei Expert gekauft, aber Euronics wurde mir vom Liebherr Kundendienst als Vertragspartner für Reparaturen genannt.Normalerweise gibts doch 24Monate für den Endverbraucher ?
Na denkst du bei denen hätte ich nicht vorgesprochen? Klar hab ich, bekam aber nur zu hören das es für solche Fälle ja eine Zusatzgarantie (die man käuflich erwerben muss) geben würde. Da ich diese aber nicht abgeschlossen hätte ...... Und dann habe ich mich an den Liebherr Kundenservice gewandt ...... mit dem weiter oben beschrieben Ergebnis.Expert wäre der richtige Ansprechpartner.