amazist
Foriker
Keine Ahnung - aber es steht an den älteren heute noch TAKRAF dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage bezog sich nicht auf #47, sie wurde vorher gestellt.Jan, wenn Du Bitte #47 genau ließt wirst Du feststellen, das es sich um die Insel Nordstrand mit dem Hafen Süderhafen handelt.
Also könnte man annehmen, das es dort Ebbe und Flut gibt.
Eisenhüttenstadt ist an der Oder und die hatte im vorigen Jahr wohl nicht so viel Wasser.
Danke für die Aufmerksamkeit!
MfG Bandi 60 + 3 !
Dafür ist dann der Speicher wieder „riesig“.
Nee, Henry, glaube nicht daß das mal ein Kran war.
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt: Ich gehe diese Woche mal ins Städtische Museum und versuche herauszufinden, was das war. Die haben einen ziemlich umfangreichen Ausstellungsteil über die Schifffahrt in und um Fürstenberg.Ich vermute, dass da irgend ein Silo drauf war. Wurde vielleicht vom Schiff beschickt und Lkw drunter gefahren und beladen.
…
Dr. Horst Regling: Von der Rübenbahn zum Radweg: 100 Jahre Oderbruchbahn. Ein verkehrshistorischer Reiseführer, ISBN:3943487016
…
So, wie versprochen war ich heute im Städtischen Museum. Die Ausstellung selbst hat dazu nichts erbracht, ist aber trotzdem sehr sehenswert, falls mal jemand in der Gegend sein sollte.Hat wer ne Ahnung wozu diese beiden Betonportale eins dienten?
Die, unter der sich z.B. die V befindet!