@ willy62
Dein Beitrag gefiel mir nicht. Das heisst nicht, dass ich dich nun voll blöd finde, weil der Daumen nach unten zeigt, sondern dass ich mit deinem Kommentar so gar nix anfangen konnte. Was willst Du anderen damit sagen oder mitteilen? Tage nachdem Nordländer die Bilder veröffentlicht hat, von dir ein "Na endlich...". Na endlich was? Steht das im Zusammenhang zu brummis gezeigten N-Modell oder gibt es da eine private Kommunikation zwischen Dir und Nordländer, von der wir übrigen nix wissen?
So, nun ist genau das eingetreten, was ich durch eine schlichte Bewertung deines Beitrages vermeiden wollte, sinnlose Diskussionen, die mit dem Thema nix zu tun haben. (Kannst Du übrigens in meinem Beitrag zu den Neuerungen hier im Board nachlesen)
Damit Du nun aber nicht länger traurig sein musst, hab ich den Daumen wieder entfernt.
Es gefällt mir dennoch weiterhin nicht, dass ich durch einen für mich sinnlosen Beitrag in ein Thema schaute, wo ich dachte es ginge mit den Hafenkränen weiter.
@ Frontera
Bei deinen Bewertungen hatte ich das Gefühl, dass es da weniger um das ging, was Du geschrieben hattest, sondern eher wer geschrieben hat. Da ich den Inhalt deiner Beiträge durchaus als zutreffend empfand, gab's von mir als Ausgleich zwei Zustimmungen, obwohl Du gerne das letzte Wort hast und oft nervend bist. Ignorierlisten gibt's bei mir nicht!