Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht um den Stecker, sondern um den Schirm und den "Drall".Was ist denn an einem angelöteten Draht schlechter, unsicherer oder wasweisichwas als an einem mittels irgendwelcher Stecker angeschlossenen?
?HP TAMS schrieb:Wichtige Hersteller von s88 Modulen haben sich auf eine Norm zur Belegung des s88 Bus geeinigt, wenn ein Patchkabel als Busleitung verwendet wird. Diese Patchkabel sind aus der Computerindustrie zur Vernetzung von PCs bekannt und sind nicht nur extrem günstig sondern auch sehr gut abgeschirmt.
Ich verwende die gleichen wie Uller vorgeschlagen hat, mit Cat.5 Kabel, dabei Längen bis zu 6mtr, ohne Probleme.
Hallo Dieter
habe ich dich da jetzt richtig verstanden?
Du nimmst die Buchsen die Uller vorgeschlagen hat und benutzt ein Netzwerkkabel CAT.5 zum verbinden der beiden Buchsen?
Wie sieht es aus, braucht man für die Befestigung des Kabels an der Buchse irgendwelches Spezialwerkzeug?
Was das Kabel angeht habe ich hier welches gefunden was sich dafür eignen würde. Es hat die Bezeichnung LIYCY 06 ist ein geschirmtes Kabel.
mfg
Michael
Naja, wenn man so wie Du dafür sorgt, daß mögliche Störpegel unterhalb der Wirksamkeitsgrenze bleiben, oder im Fachchinesisch eine 'Groundplane'-Struktur erzeugt, dann geht das alles auch so....
Grins vom Heizer
ateshci; schrieb:341514Da gab es mal einen Herrn Fourier...
HallO!
Schau Dir diese mal an, sollte passen und löten brauchst Du auch nicht.
Alternativ könnte man mit Adapter (Eigenbau im I-Net) Netzwerkkabel zu verwenden.
Mfg Ulf
Wenn Du schon Deine Mailadresse öffentlich postest, solltest Du auch Telefonnummer, Bankverbindung und sämtliche privaten Passwörter auch öffentlich einstellen!