• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleimo-Downloads

Also ich bin son den letzen beiden Modellen enttäuscht! Solche Mauern würde kein maurer abliefern und an den Ecken passen die Verbände auch garnicht! das währe ohne viel Aufwand wesentlich besser machbar gewesen! Man hätte nur mal eine fragen müssen, der sich mit Mauerwerk etwas auskennt!

Meinst Du einen direkten Hasenstall oder den Stall am Hang? Wann gabs den Download den Du suchst?

Gleimo gibt den Download des Monats nach runternahme nicht mehr kostenlos raus. Die gehen dann in den normalen Verkauf.

hyhy,
naja gut der Hasenstall von Gleimo sieht nicht besonders aus. (habe gerade mal auf der Page geguckt) Wenn Du Dir zb. ralf_2 sein Bild als Vorbild nimmst bekommst Du am PC was besseres hin.

...oder vielleicht so Einen?

(den hatte ich im letzten August schon zu TT-Opa's Treffen dabei) ;)

ist allerdings weder von GleiMo, noch aus Papier...ist Messing :D

Anhänge

• Hasenstall-.jpg
    Hasenstall-.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 129
du meinst, du wartest mit dem Erschrecken, bis es ein Messer ist, dass da blitzt? Nicht wirklich humaner. Ich hoffe mal, du weist, wie man sie schmerzlos für die Pfanne umwandelt. Ich habe da selbst bei Profis schon furchtbares erlebt. (meint jemand, der gerne Kaninchen futtert und diese nie aus der Tiefkühltruhe kaufen würde)

Zurück
Oben