• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleimo-Downloads

Es gibt sogar einen - LINK !!!

.

gibt es noch Boardler die diese Bausätze sammeln und einem ohne das es für sie zu viel Aufwand macht zumailen könnten?
Ich hab die Seite leider erst vor kurzem Entdeckt und würde meine Sammlung gerne noch etwas ergänzen.

Die ganze Zeit habe ich überlegt, wo ich so ein ähnliches Haus schon mal gesehen habe.
Download aus dem Jahr 2007 "Siedlungshaus ab 1950" hat die gleichen Grundlagen (Grundriss, Größe, Fenstereinteilung u.ä.)

Mathias

Hallo miteinander,

Gleimo scheint es leider nicht mehr zu geben. Beim Aufrufen der Internetseite erscheint der folgende Satz: "Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen. "
Schade, Ich fand die Modelle immer ganz gut.

MFG Bw Aue

Also bei mir erscheint:

"Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

Es besteht also noch Hoffnung...

Wie auch immer, beide Adressen funktionieren nicht.... :schluchz::schluchz:

Aus aktuellem Anlaß:
Hier findet man vielleicht noch etwas:
und die Webadresse eingeben. Für Gleimo:

Zurück
Oben