Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich schon. Die dort gefundenen Bilder zeigen aber keine originalen ZT 300 oder bisher von Busch lieferbare Varianten mit den Gewichten. Das diese später auch bei nicht allrad-getriebenen ZT 30x nachgerüstet wurden, bestreite ich auch gar nicht, nur, gab es das wirklich schon vor der Wende? Diese Gewichte bedurften ja auch einer passenden Halterung.@Harka da gehst du zu Google und schaust selbst nach ?![]()
Landwirtschaftliche Fahrzeuge der DDR
@Toni, der mcpilot hatte sowas nich in Mache, sondern hat es fertig.![]()
Richtig, da gibt es z.B. sogar was von Evergreen und die Sicken klebt man einfach mittels dünner Stripes obenauf....aber etwas heißes Wasser und eine dünne Plastikplatte führen immer noch zu guten Ergebnissen.
Ich hab auf der Erlebniss Modellbahn 2013 in Dresden einen Kleinserienhersteller kennenlernt, welcher für Busch ZT Bausätze anbietet um auf ein geöffnetes Dach oder eine geöffnete Tür umzubauen...
Wenn ich das im Busch Katalog richtig erkenne sind beim ZT 305 bereits werksseitig Ffontgewichte dran....