E-Lok Pilot
Foriker
Hallo , will mir vieleicht einen ZT 300 in ockerfarben lackieren , weis jemand welche Farbe zB von Revel da am besten geeignet wäre um diesen Farbton zu treffen ? ( so wie der von Spiele Max )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo , will mir vieleicht einen ZT 300 in ockerfarben lackieren , weis jemand welche Farbe zB von Revel da am besten geeignet wäre um diesen Farbton zu treffen ? ( so wie der von Spiele Max )
aber warum kaufst du dir denn dann nicht? Den markanten Aufdruck "Fortschritt ..." würdest du so auch bekommen.Hallo , will mir vieleicht einen ZT 300 in ockerfarben lackieren , weis jemand welche Farbe zB von Revel da am besten geeignet wäre um diesen Farbton zu treffen ? ( so wie der von Spiele Max )
Vorn und hinten. Zusätzlich gibt es vorn noch zwei Rastnasen, welche sich in den Motorvorbau verhaken.
... ich habe mal die Räder von Holgers ZT und die vom Original verglichen und dazu ne Frage.Sind die vom Modell nicht irgentwie zu groß geraten? oder teucht das auf dem Foto ... .
Oder hab´ich nen Knick in der Optik![]()
![]()
da ich sie täglich selber nur zu oft brauche ...![]()