• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gabor Modellautos

Auch mir ist das eine oder andere Stück von Herrn Gabor schon begegnet, aber hier vor Ort tut sich das kaum ein Händler an.
Es gibt Modelle, die seit langer Zeit angekündigt sind, aber warum auch immer, nur schwer den Weg zum Kunden zu finden scheinen.
So mal eben für einen 3 stelligen Eurobetrag einkaufen und auf einen Schlag beliefert werden, ist nicht. Und jedes Auto einzeln zu versenden ist für alle Beteiligten unwirschaftlich.
Andere Kleinserienhersteller können das besser.

Guten morgen Jungs,
nun da ich mich ja aufgeregt habe, möchte ich nun auch mal was positives über Gabor schreiben:fasziniert::schleimer:, Ich hatte seit langen eine Bestellung aufgegeben:braue:, nun war gestern der erste Teil von den Modellen bei mir angekommen,muß sagen siehe dufte aus,einziger Mangel ist das die FH-Einsätze in einem sind:wiejetzt:,aber das bekomme ich auch noch hin um ein Preiserlein rein zu setzen:biene::gruebel::gruebel::idee::idee:.
Gruß

Zurück
Oben