@U.d.S.
Du solltest deinen Ton wirklich mal überdenken, es wurde dir in diesem Zusammenhang auch schon in einem anderen Thema angetragen. Wenn ich der genannte Hersteller wäre und dein Geschreibsel (sorry, aber mehr ist es nicht) hier entziffern würde, dann würde ich alles tun, außer dich ernst nehmen.
Sicher ist die Logik des Vertriebs undurchsichtig und manchmal auch ärgerlich aber hier wie´n trotziges Kind rumzumaulen ändert auch nichts...
Also ich weiß auch, das man auf Qualität warten muß, aber net so lang, da hätte ich schon ein neues Auto(1:1) nach 8 Monate bekommen. Aber bei dieser Firma kann ich nur noch, einer bekommt das ohne Ende und andere die er auch als Verkäufer hat bekommen nix. Jedes mal macht er Versprechungen das es kommt, aber halten tut er nix. Und wo habe ich mich im Ton vergriffen ? Ich habe es nur sachlich und kurz um schrieben, das es Sche..... ist, wie er mit seinen Kunden umgeht. Vielleicht wegen Reichtum....... ??? Das verzeihen N & HO-Bahner nicht , da ich einige kenne, Die würden nicht solange warten, da es auch andere Anbieter gibt, die in der Beziehung schneller wären als die Firma Gabor.
Gruß