Optimisten werden belohnt!
Ich möchte alle Gabor-Fans daran teilhaben lassen, das es wieder Automodelle aus Niederwürschnitz gibt, oder ich zumindest auf eine heiße Spur gestoßen bin!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und willkührlich aus dem TT-Kurier die Händler angerufen und bin, habe mich ehrlich darüber gefreut(!), sogar fündig geworden. Es gibt einen Händler, der bietet einen großen Teil des Sortimentes von Gabor an und hat es sogar auf Lager, so das er es verkaufen "muß". Also, wer Interesse hat, der wende sich in Radebeul an die Firma "Grundkötter GmbH" (Tel.-Nr. 0351-8308180 oder per E-Mail an:
gruni64@aol.com). Und das Beste, sie versenden auch alle Modelleisenbahnartikel!
Da ich allerdings nicht weiß wann die Quelle versiegt, denke ich mal auch hier, das rechtzeitiges kommen gute Plätze resaviert! Ach so, alle zur Zeit erhältlichen Fahrzeuge findet man auf "www.gabor-modellbau.de". Ich habe 2 VW Passat Variant und eine MB Sattelzug- maschine erworben und bin mit der Qualität, wie immer eigendlich, sehr zu frieden, so das sich mein Warten doch gelohnt hat. Ich denke mal, das Herr Gabor mir für das Auslösen dieser Diskussion nicht mehr böse sein wird. Ich freune mich schon auf die nächsten Modelle! Gruß Lothar