• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Funki baut auch los...

Ja, mach mal bitte damit ich vergleichen kann, danke.

Hallo Groeschi und alle "Baeseler-Geplagten"!

Als Anlage die Kopie der Seite aus dem Anleitungsheft vom MBTronik, Stand 08.10.2009.

Herr Holtermann schrieb dazu wie folgt:
Der Fehler liegt bei mir, da sich ein Fehler in die Anleitung eingeschlichen
hat. Wie das passieren konnte ist mir schleierhaft und auch, dass es vor
Ihnen noch kein Kunde bemängelt hat.

Problem 1:
Auf Seite 7 der Anleitung sind die Anschlüsse von POL2 vertauscht worden.
Richtig ist:
1=rot, linke Innengerade
2=rot, rechte Innengerade
3=grün, rechte Innengerade
5=grün, linke Innengerade

Bei mir waren es wie gesagt die beiden Herzstücke, die ich entgegen der Anleitung tauschen musste.

Anhänge

• Baeseler.tif
    53 KB · Aufrufe: 53
Bei mir waren es wie gesagt die beiden Herzstücke, die ich entgegen der Anleitung tauschen musste.
Kurios kurios, ich hab nun 6 DKW verbaut und diesen Fehler der Anleitung nicht bemerkt. Aber den Tausch der H-Stücke, irgendwas war. Es scheint wenn die Anschlüße der H-Stücke getauscht werden heben sich die falschen Anschlüsse der Innengeraden auf. Danke dir und wieder was gelernt.

Bitte bitte!

Ich bin froh, nun noch ca. 4 Wochen Stillstand, weiterbauen zu können! Bin auch sehr froh über die Lösung...

Zurück
Oben