Zurück aus dem Urlaub...
...melde ich mich hier mal wieder zu Wort und habe ein paar Hausaufgaben gemacht.
Als erstes habe ich mir das Gleisplanbuch von Fromm zugelegt, das kommt in den nächsten Tagen. Bei EBAY wollen die Leute deutlich über 20 €uronen haben! Im Gebrauchtwarenteil von amazon.de hab ich's dann für 6,13 incl. Versand erwischt!
Dann habe ich gestern nachmittag paar Bilder mit dem Hndy gemacht, da ich nach dem Urlaub die Kamera bei Kindern und Enkeln in München liegen lassen habe
So: nun zu den Bildern:
1. Das Plattengrundgerüst aus dem Türrahmen heraus aufgenommen. Im Hintergrund die Gleiswendel.
2. Blick in die Gleiswendel. Im Vordergrund der Ausgang auf +22cm, unten der Ausgang auf -30cm.
3. 1 Gleis um die Gleiswendel herumgeführt. Wo das gelbe Pin steckt, ist die "0-Höhe" der Gleiswendel, wo ich demnächst eine Auffahrt hinsetzen will.
In der Hoffnung, weitere Klarheit geschaffen zu haben...
"Beschluss"
Ich habe in der Woche nach meinem Urlaub versucht, unter Beherzigung möglichst vieler Vorschläge, von Grund auf neu zu entwickeln. Dabei zeigte sich wahrscheinlich mein Grundproblem: Die Höhe von +22cm beim Austritt aus der Gleiswendel. Die krieg ich ohne weitere Schleifen (Wendel) nicht vernünftig auf Ebene 0.
Deshalb: Die Höhe 22cm wird deutcih verringert auf 15 - 12 cm. Hier muss ich erst nochaml genau sehen, was nun machbar ist...