Also die E42 war meine erste Workshoplok. Auf dem Weg zur "Location" hatte ich noch einen bereits fertigen Bastler gefragt, wie es denn so war. Antwort: "War schwer diesmal, ehrlich". Zuerst hatte ich gedacht, er wolle mich veralbern.
So schlimm war es letztlich doch nicht, aber zwei Stunden hat es immerhin gedauert, und Herr Eisold (?) hat mir am Ende geholfen, das Innenleben für das Gehäuse "anzupassen". Wichtig ist wohl, dass die beiden abgeknickten Enden mit den LEDs quasi "unter" die Platine abgewinkelt werden, damit Platz für die Führerstandseinrichtungen bleibt. Drauf bekommt man das Gehäuse meist irgendwie, nur abnehmen wird dann schwierig.
Eine der Federn ist mir durch den Raum geflogen. Während der (erfolgreichen) Suche hatte ein Tillig-MA schon eine neue besorgt. Ich könnte also die zweite beisteuern, falls der Club nicht reagiert
Die Bedruckung ist bei meinem Gehäuse nicht optimal (Lampenringe), aber auch nicht so schlecht, dass ich unbedingt reklamieren wollte. Irgendwie wäre ich mir nach all der Hilfe während des Workshops dann kleinlich vorgekommen.
Vielen Dank also nochmals an die Helfer vor Ort und dafür, dass sogar ein Alternativspritzling für die Typhone beiliegt.
Andi