Dazu verwende ich Fusion360 - gibt es eventuell noch kostenlos.Möchte gerne Motorhalterungen drucken. Wie konstruiert man soetwas am besten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu verwende ich Fusion360 - gibt es eventuell noch kostenlos.Möchte gerne Motorhalterungen drucken. Wie konstruiert man soetwas am besten ?
Doch Lutz , schau Dir mal den Elegoo Saturn S2 an . Da ist unter der Haube ein USB Anschluß wo der Filter direkt angeschlossen wirdInnen funktioniert kein USB Anschluss
So, nach langem Suchen und Probieren habe ich für mich eine brauchbare Lösung gefunden….
Eher nicht. Ich denke, dass durch das Überbelichten das Resin so spröde ist, das es nicht mal mehr die Kräfte an der Druckplattform ausgehalten hat. Kann bei zu kurzer Belichtugszeit auch passieren, dann bleibt es zu weich und kann dadurch zerreisen, dann hängt halt ein Teil an der Plattform und der andere im Tank.Muss ich zwischen jedem Druck ein Leveling durchführen? Ich habe zwischen den Druckvorgängen die Druckplattform nur gereinigt und einfach wieder eingehängt.