alffrommars
Foriker
Ja die mit Kabel ... für 199€ z.b. 180€ hab ich für das Set bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht aber schon ziemlich lange in den FAQ unter 'Technische Details':Was für mich jetzt neu ist, mit der "kleinen" z21 kann die Gleisspannung nicht eingestellt werden, auch nicht über das Tool maintenance . exe?
Da hilft auch das Maintenance-Tool nicht.Die Ausgangsspannung ist in der schwarzen Z21 zwischen 12 und 23V einstellbar. Die maximale Eingangsspannung ist 24V, deshalb kommen am Ausgang maximal 23V raus.
In der weißen z21 ist die Ausgangsspannung jedoch nicht einstellbar und liegt etwa 1V unter der Eingangsspannung.
Den Wert in der entsprechenden CV ändern. Abhängig vom Decoder sind das aber unterschiedliche CVs. Ein paar CVs sind genormt, aber bei der Mehrheit kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.Mein Licht ist sehr schwach an der Lok, habe gelesen das es dimmbar ist.
Wie kann ich es einstellen?
Keine Ahnung. Wie Du CVs auslesen kannst, sollte in der Anleitung der z21 stehen. Wenn die z21 eine CV-Datenbank hat, ist die jetzt (ganz neu) natürlich noch leer...Wenn ich in die Einstellungen der Lok gehe steht bei cv nicht ein wert
alles ist leer ist das normal?