Irrtum, hier geht es um Modelleisenbahnen und Informationen zu ihnen. Und, steht jemand mit gezogener Waffe hinter dir, der dich zum Betrachten der Bilder zwingt? Und was ich von den tollen Smartphone-Bildern in Sachen Qualität halte, frage lieber nicht. Die erste der Dutzend Linsen meines Lieblings-Standard-Objektivs ist größer, als die meisten Handys breit sind. Ihr folgen noch weitere 11 Linsen aus unterschiedlichsten Glassorten zur Verringerung optischer Verzerrungen. Erzähle mir jetzt bitte nicht, dass du dagegen mit den 1-3 Plasteperlen eines Smartphones ankämpfen möchtest. Bei mir drängen sich die Megapixel auch nicht auf 6 mm² um schön miteinander rauschen zu können, sondern auf über 600 mm². Willst du diese Technik allen ernstes miteinander vergleichen wollen?Hier geht es einfach darum, das man ja nicht jeden digitalen "Müll" in die weiten des www laden muss.
Mit entsprechender Technik können auch auf Ausstellungen die Bilder so aussehen wie im Anhang, also mit etwas mehr Tiefenschärfe (Bilder der Anlage Landovice nové mesto und im Zweifel die Bilder noch mal anklicken)