Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entsprechende Bilder oder Videos auswerten wäre ein Versuch ;-)Kann man irgendwo sehen, mit wievielen Wagen der Flixtrain üblicherweise fährt? Mich interessieren vornehmlich die Routen nach Berlin, aber man kann auf den mir bekannten Seiten keine Wagenreihungen entdecken.
Warum suchst du nicht einfach selbst im Netz, z. B. auf Bahnbild.de?Dann zeige mal bitte einen Link, auf dem ein ganzer Zug in Berlin oder Umgegend zu sehen ist?! Ich kenne solche Fotos nicht - sonst hätte ich nicht gefragt.
Einen Link kann ich dir nicht zeigen , da das nicht mein Interessengebiet ist .Dann zeige mal bitte einen Link, auf dem ein ganzer Zug in Berlin oder Umgegend zu sehen ist?! Ich kenne solche Fotos nicht - sonst hätte ich nicht gefragt.
Zumindest Freitag Nachmittags habe ich vorm Stammtisch in Erfurt diverse Flixtrain Züge gesehen. Könnte man ja vorher schauen, welche Züge wann und wohin fahren und ggf. in Erfurt, Gotha usw. an der Strecke beobachten, wenn man in der Nähe ist.Ich bin in Thüringen und nicht in Berlin und stehe deshalb dort selten am Bahnsteig!
Filmchen:...Bilder der Inneneinrichtung der umgebauten Wagen...
Anstand und Höflichkeit gibt es bestimmt auch in Heidelberg .Bitte suche doch mal!Es gab schon Züge (Umläufe) die über Erfurt gefahren sind.
Erfurt liegt in Thüringen ?
Lustig, so einfach kann das Leben sein.Man kann sich auch direkt auf der Seite von Flixtrain die Fahrpläne ansehen. Dort sieht man auch Wagenreihungen.