hotzenplotz
Foriker
Richtig, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fa. wird sicher nicht für nen Euro zu haben sein.
Die Fa. wird sicher nicht für nen Euro zu haben sein.
So eine alte Traditionsfirma darf nicht einfach so verschwinden!
Muss ich jetzt Hamsterkaufen gehen?
...diese Info ist ja auch wieder Inoffiziell...
Ich höre jetzt lieber wieder auf... mit Dummschwätzen... ...und wichtig machen... ...und Halbwarheiten verbreiten....
Dann wäre es für die direkt Beteiligten sicherlich etwas hilfreicher, sie nicht im WWW zu verbreiten.
Das ist eine sehr gute wenn auch späte Idee
Ich drücke den Mitarbeitern bei Gützold und uns als (potentiellen) Kunden die Daumen. Es wäre sehr schade, wenn es dort nicht weitergehen würde!
...na dann... .... ich begebe mich nur auf das derzeitige vorherrschende Niveau...@xoxoxo,
deine Art und Weise die du in deinem letzten Post hier an den Tag legst, ist das allerletzte.
Mir braucht keiner huldigen, ...hab ich auch nie verlangt... ..sind doch alles offene Geheimnisse...Auf der einen Seite haust du hier irgendwelche inoffiziellen Interna raus und verlangst das man dir das alles abkauft und dir dafür auch noch huldigt,
...ich habe niemanden Beleidigt... ...ich kann nix finden... ...nur von Bedauern und guten Wünschen kann sich keiner was kaufen... ...die Belegschaft wird sich schon zu helfen wissen...dann beleidigst du diejenigen, die Ihr Bedauern ausdrücken und der Belegschaft alles Gute wünschen".
Macht Ihr Euch doch nen Kopp...Ja was soll man denn sonst tun? Wenn du so ein schlauer Fuchs bist, warum übernimmst du nicht Gützold und zeigst es allen mal so richtig wer hier der Clevere und Allwissende Experte ist?