Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Sorry mein Fehler-Quelle vergessen!!!!
Könnt einem aber gesagt werden, wenn Beiträge und Bilder entfernt werden.... (per PN)
Na, ich habs ja hier her geschrieben, vor ganzen 5min. Übrigens, die Quelle angeben reicht nicht!
Ich habe den Bilder-Thread (Copyright) mal hochgeholt.
GrüDiCa
remus schrieb:Hi,
auf der Seite von hobby-shop.cz wird eine E-Lok CD 151 mit Werbung "Duhová energie" angeboten. Ich hab dazu ein paar Fragen:
-Kennt jemand die Qualität (Form, Druck,...)? (auch ähnlicher Modelle)
-Gibt es diese schon in TT? (mit dieser Werbung) / Wenn ja, kann jemand Bilder einstellen?
-Ist es ein Bausatz oder Fertigmodell? (ist zwar nicht bei Bausätze eingeordnet, aber ich kenne nur die von DK-Model)
-Hat jemand Erfahrung allgemein mit RUBIKON MODELY Modellen?
-Wie sind die Fahreigenschaften solcher Loks?
PS: die sieht ja richtig gut aus mit der Lackierung !!!
h-Transport schrieb:Hallo!
In der Datenbank sind schon Loks von "Rubikon" drin.
Daniel
jenhan schrieb:Hmmh. Sehn eigentlich auf den ersten Blick AUCH nich schlecht aus. Der Preis geht ja auch noch. Der Hosse war teurer und lief auch sch..... (aber gibt ja pmt!) nuja, vielleicht hat ja jemand so ein Dingen? Was mir denn auch so eben einfällt... Warum findet die Allgemeinheit die russischen TT-Modell/Krüger-Wagen so klasse und wo ist der Unterschied zwischen TT-Modell und Krüger Eurofimas? Meine 11 TT-Modell-hobby.cz-Öfen sind doch eher unterer Durchschnitt von der Quali....
remus schrieb:einziger Kritikpunkt ist, das Dach ist scheinbar ein bisschen zu hoch
fiffi schrieb:hallo jörg,
wo kann man diesen bausatz bekommen? und wieviel kostet er?