Ja gibt es. Entschuldigung. Die Schenkel sind 4 und 2 Meter lang. Die Tiefe beträgt z.Zt. jeweils 1 Meter. Das sind die maximal möglichen Abmessungen. Ich möchte das Ganze zerlegbar gestalten in 3 Teile (1 Teil 2x1m und 2 Teile je 1,5x1m) Kleiner geht immer, größer nimmer.
Ich bin mir bewußt, daß das ne konstruktive Aufgabe wird, es sowohl zerlegbar, deckenhubfähig und dann auch noch im Betrieb zugänglich (Schattenbf'e hinten) zu gestalten...
Im Moment bin ich am Auftreiben von originalen Grundrissen und Plänen des Bf. Altenberg, da ich mich schon weitestgehend dem Vorbild anlehnen möchte. Falls jmd. sachdienliche Hinweise hat, wär ich sehr erfreut! =)
Parallel werde ich prüfen, ob eine Umsetzung mit TTfiligran für mich sinnvoll und machbar ist. Da fehlt bei denen noch die DKW und eine 30°-Kreuzung. Und bei mir das Geld...
P.S.: Ein aktueller Plan als Anhang. Die Nebenstrecke hat einen eigenen SB vor der Abzweigstelle erhalten. Das bietet mehr Betriebsmöglichkeiten und weniger Durchschaubarkeit und damit mehr Abwechslung der Zugfahrten für den Betrachter. Danke an TT-Oldie für die rege Mitarbeit und viele Denkanstöße!