Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das will ich nicht bezweifelnWeichen und Gleise gibts noch im großen Kaufhaus 🙂
... zumindest war Reifland in den letzten Versionen dieser Anlage darauf verbaut. Die kleinen Fachwerkhäuser waren eher selten auf diesen Anlagen zu finden und wenn, dann fast immer nur einzeln. Sehr oft war das Forsthaus vorhanden, auf früheren Versionen an dessen Stelle die Gaststätte mit Terasse, dazu verschiedene Arten der Wohnhäuser. Schau doch einfach diese Seiten zurück, da gibt es mehr als genug Hinweise auf die auf der "Acht" verbauten Häuser...Der Bahnhof war der Bahnhof "Reifland" (Auhagen oder Vero bei Ebay) Bild 4 ´3 und 4 sind Sockel des kleinen Fachwerkhauses
nein, darum geht es nicht - ich möchte nur so original wie möglich, aber auch nicht bis ins Detail. Schließlich hat ja jeder so seine individuelle Note.Wenn es unbedingt die zum Bf. Reifland passenden Fachwerkhäuser sein sollen
... dann sollte auf jeden Fall das Forsthaus mit drauf, und ein Haus "Sybille" o.ä., das war sehr verschieden und je nach Verfügbarkeit.nein, darum geht es nicht - ich möchte nur so original wie möglich
Jo.Das Tunnelportal ist leider nicht mehr original...
Diese Prägepappen habe ich bisher an keiner einzigen Gisag gesehen, die noch original war...die verwendete Prägepappe