Ich hatte die gleiche Mühe, DR-HL-Signale für TT zu beschaffen. Dabei stößt man im Netz immer wieder auf Erbert-Produkte.
Glücklicherweise konnte ich im Modellbahngeschäft in Görlitz (unter dem Link von ManniKurz
Modell-Bahnhof Görlitz (Kreativ Spiele & Modelleisenbahnen)) von Herrn Feldt Ende 2024 HL-Signale kaufen.
Außerdem war es mir möglich, Anfang 2025 DR-HL-Signale von Erbert unter
SMF-Signale zu bestellen. Das gestaltete sich etwas schwieriger, weil alles nur über Email ablief, funktionierte aber auch. Zuvor hatte ich mit dem Anbieter Herrn Sczepan aus Duisburg auch feundlichen telefonischen Kontakt, der nach eigenen Aussagen mit dem Hersteller in engem Kontakt steht. Man braucht sich nicht an den fehlenden Fotos auf der Website zu stören, er konnte mir alles von Erbert (auch Dummys/Bausätze) liefern.
Letzter Tipp: Auf ebay gibt es einen Anbieter/Bastler, der HL-Signale in Heimarbeit herstellt. Bitte dort nach Verkäufer "jheie" suchen.
Die Qualität ist herausragend und brauchen sich gegenüber den Erbert-Signalen nicht verstecken. Sie sind aber minimalst (!) größer als die äußerst filigranen Erbert-Produkte. Da ich keine Maßstabsdiskussion entfachen möchte, soll jeder selbst entscheiden, welche hübscher sind. Ich finde die ebay-Signale tatsächlich für die schönen altmodisch angehauchten Gisag-Anlagen etwas passender.