Toni
Foriker
Ja, eben für alle irgendwie
(ich mag keine faden Eintöpfe , darum bin ich jetzt auch wieder weg...)
(ich mag keine faden Eintöpfe , darum bin ich jetzt auch wieder weg...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du stehst übrigens schon etwas längere Zeit NICHT mehr auf meiner Ignorierliste .
Ich glaube hier liegt der Hund begraben! Wir sind ein MoBa-Forum und kein MoBa-Wettberwerb. Messen lassen muß sich hier überhaupt niemand. Und genau dass ist es was einige scheinbar nicht begreifen. Wenn ich "höher, weiter, schneller" will, gehe ich Sport treiben. MoBa ist was anderes.
Eben darum ja dies (von meiner Seite her)...die Ignorier Funktion ist nicht immer die beste Lösung...
Oder wie stand es bei Lichti?Ja, ... und es stehen ja auch nur temporär einige Leute drauf ...
Siehst Du, da liegt der Hase begraben.Nun, meckert nich sondern helft, wozu ein Forum eigentlich dar ist.
Da Du Deine Modelle eh lässt wie sie sind, Du jedesmal dafür kritisiert wirst, erschließt sich mir nicht der Sinn, warum Du sie immer wieder zeigst. Auch wenn Du wiederrum jedesmal sagst, wir sollen helfen und nicht meckern.Warum müssen sich unsere " Alten Herren" immer über das Junge Volk beugen und sie niedermachen wie im Mittelalter?
Nagut,
Hier sind schon viele Hilfreiche Tipps gelandet, können wir es dabei belassen? Und unverändert sind meine Kleinen FB-loks auch nicht, sie haben Griffstangen bekommen.
Frohe Weihnachten vom bedenklichen Manuel.....
Und ja wir sind ein Moba-Forum und keine Moba-Wettbewerb, nur Christian, wenn jemand seine Werke hier präsentiert erwartet man in der Regel eine Bewertung (am Besten natürlich positiv) oder wenn man das nicht will wird es denn trotzdem bewertet.
Liegt wohl in der Natur der Sache ... Jedenfalls sollte man nach dem Eistellen von eigenen Werken damit rechnen.
Ich nehme an, ich gehöre zu den Quotengutmenschen.sondern es einfach nicht anders kann.
...werden Deine Machwerke auch beim zehntausendsten hier eingestellten Foto nicht besser. Man sieht nur noch deutlicher, wie sch....e sie aussehen.
Verschone uns doch bitte zukünftig mit weiteren Abbildungen, davon haben wir genug gesehen.
...................... Manuel
was sich hier so angemaßt wird.