Siehste Dikusch, du kannst das:
Kritisieren ohne gleich
Rauchschwaden zu verteilen.
Sowas kommt auch an.
Von manch anderem überles ich es lieber gern...
Ja moin,moin...
Genau so würde ich es auch formulieren wollen...
Feldbahner, Du stehst übrigens schon etwas längere Zeit NICHT mehr auf meiner Ignorierliste
.
Jeder hat bei mir eine 2 Chance verdient, auch wenn er sich damit mitunter etwas schwer tut...
Aber man muss dies ja nicht jedes mal wieder ganz dick aufs Brot schmieren, wenn die gezeigten Sachen noch nicht so "das gelbe vom Ei" sind.(das sieht ja sowieso jeder anders)
Darum habe/hatte ich mir schon zu manchem neuen Post von Dir meinen Teil gedacht und, in der Hoffnung auf bessere Ergebnisse, auf die folgenden gewartet.
Eigentlich sagt man doch zu den Tagen um Weihnachten "die besinnliche Zeit", warum müssen wir uns da denn hier wieder alle ankeifen, wie alte Weiber?
Gut, die grüne Lok haben wir nun schon zur Genüge gezeigt bekommen, aber bei den anderen Belangen wird es doch, wenn auch langsamer als bei anderen Leuten hier, schon besser.
Also ich meine auch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Bei einigen dauert es eben etwas länger, bis schließlich alle irgendwie mit den Ergebnissen zufrieden sind.
Ich will es mal so sagen, wir produzieren hier im Forum in manch anderem Thread auch schon mal durch Endlosdiskusionen und Palaver genügend "Datenmüll" und regen uns nur kurz darüber auf bzw. denken uns nur unseren Teil dazu.
Warum kann man dann nicht auch hier einfach mal nur lesen und die Finger still halten? Auch wenn es schwer fällt...
Es heißt zwar, eine Suppe schmeckt erst nach dem/durch das Aufwärmen am besten, aber nach zuviel Aufwärmerei schmeckt sie eben nur noch fade oder ist gar ungenießbar.
Müssen wir die alte Suppe denn hier immer und immer wieder aufkochen?
Post anschauen, seinen Teil dazu denken und gut ist (wenn man die Gemüter nicht gleich wieder durch ...sagen wir mal... "sehr direkte" Kommentare hochschaukeln will)... geht doch ohne auch, oder?
Darum finde ich das hier wohl am treffensten ...
Zwischenresümee:
- Die Bilder sind besser
- das Modell nicht
- die Diskussion auch nicht
-
Weitermachen!
Als denn...