ford.prefect
Boardcrew
Hallo, nur noch mal zur Verdeutlichung: die 536 ist schon dadurch Freelance, dass die tatsächliche Rekonstruktion nur bis zur Nummer 535 reichte. So hat das ja Tillig in der PDF auch angedeutet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was man ja getan hat. Auch hier sein noch mal auf den PDF Inhalt verwiesen.
Das steht da auch nicht. Das liegt nicht bei dir oder der bei dir möglichen Darstellung des PDF. Frontera irrt da einfach nur oder setzt Wissen voraus, welches nicht aus dem PDF hervor geht.Dann zeigt es das PDF bei mir wohl nicht vollständig an. Ich kann da nirgends etwas von Freelance lesen.
PDF Tillig schrieb:Ob es sie je gegeben hat, das wurde in der Vergangenheit viel diskutiert: Eine Reko-01er in grüner Lackierung. Doch auch wenn das Rätsel wohl nie endgültig gelöst wird und das Vorbild der grünen 1.5 aller Wahrscheinlichkeit nach nur in der Fantasie existierte, ist doch eines unumstritten: Die Farbgebung steht der Lok ausgesprochen gut! ..........
- Loknummer: 01 536
(Da unser Modell im Gegensatz zur 01 504 eine lange Domverkleidung hat,
haben wir diese fiktive Nummer gewählt)
Harka, du bist doch sonst so blickig? Jetzt aber, möchtest du uns erzählen, das du das geschriebene nicht richtig verstehst? Also für mich ist klar, dass das Modell einer Lok, die es so wohl nie gegeben hat (existiert nur in der Fantasie), ein Freelance Modell ist bzw. als solches bezeichnet werden kann.
Danke für die tolle und ausführliche Messeberichterstattung, auch wenn das schon wieder durch zwei Dutzend andere Beiträge zugedeckt wurde, um hier einen total wichtigen, messerelevanten Teilaspekt breit zu walzen.
Das von Frontera zitierte steht gross und deutlich unter dem Bild des Modells. Das da nicht unbedingt Freelance steht, ist dir hoffentlich klar.
Ich habe es mit dem Firefox auch. Einfach das PDF herunterladen und direkt mit dem PDF-Reader öffnen, sollte helfen.Dann hast du da ein "Anzeigeproblem".
Das liegt dann an den dir zur Verfügung stehenden Lesehilfen.Ich hänge hier mal einen Screenshot an, wie ich das PDF-Dokument sehe. Vielleicht erübrigt sich dann jede weitere Diskussion....
Woher sollen wir wiisen, dass du nicht in der Lage bist, das *.pdf-file zu lesen?Aber Hauptsache rummeckern und über die Intoleranz anderer herziehen...
...ähm, darf das auch der FoxitReader sein?Hallo, versuche mal das pdf nicht direkt im Browser zu öffnen, sondern mit AdobeReader...
...ähm, darf das auch der FoxitReader sein?
Jetzt darf gerne wieder zum Ursprung geschrieben werden, bevor Diskussionsallergiker den nächsten Anfall bekommen.![]()